Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
hier liegen auch immer viele Glasscherben herum.
einmal habe sich an einer zerbrochenen Flasche gleich 3 Hunde die Pfoten aufgeschnitten...aber denkste dass die Besitzer die Scherben mal weggeräumt haben damit sich nicht noch mehr Hunde schneiden?!
aber gemeckert wurde darüber!
Also bin ich los und habe die Scherben eingesammelt.Generell rege ich mich nicht nur auf sondern sammle die Scherben auf wenn ich welche liegen sehe, auch auf Wegen die ich seltenst gehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neues Symptom der Vogelgrippe - Bein reißt sich von selbst aus
Was fur ne Krankheit. -
Baku hat mal etwas aufgelesen, das sich bei genauerem Hinsehen als tote Ratte entpuppt hat, die durch die ganzen Autos komplett plattgefahren war. Einmal Ratte zum Mitnehmen bitte

-
Wir haben mal ein Biberkadaver am Fluss gefunden. Sah nicht gut aus :/
Danach den Biber-Beauftragten vom LRA informiert..
-
Neues Symptom der Vogelgrippe - Bein reißt sich von selbst aus

Was fur ne Krankheit.Was ist dein Problem?
Schon klar, dass ein Virus keine Beine ausreißt... deshalb hatte ich ja an ne Katze gedacht.
Man darf sich wohl nicht einmal mehr ein bißchen unglücklich ausdrücken, ohne Spott zu ernten! Was für eine nette Welt. -
-
Ich habe es nicht persönlich gemeint. Hatte das eher bildlich im Kopf und fand es lustig .
-
Mitten im Wald... heute...
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Das erinnert mich an das Video hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
-
Den Film kenne ich 
-
Den Film kenne ich 
Der ist so gemein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!