Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Meine Kleine hat Geschmack!
Laufen an den Hecken der Nachbarshäuser vorbei, plötzlich steckt Blinky den Kopf gekonnt drunter und zieht was Schwarzes raus. Dachte zuerst, ne leere Zigarettenschachtel. Sie hatte so viel Spaß am Tragen und es waren nur noch 4 Häuser bis nach Hause, also tragen gelassen.
Nun hat sie das mitgebracht:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt das jemand? Ist das gut? Die Karten sind tatsächlich noch eingeschweißt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war neulich mal mit dem Weasley und einem Freund mit Hund ganz fernab unserer normalen Parks Gassi und habe da auch was ganz "interessantes" gefunden:
einen in eine Nylonstrumpfhose eingewickelten Dildo

Habe kurz ueberlegt, den mitzunehmen und saemtliche Passanten anzusprechen, ob das ihrer sei
aber die Englaender sind ja son bissl pruede, da laesst man solche Spaesse besser. 
-
Meine Kleine hat Geschmack!
Laufen an den Hecken der Nachbarshäuser vorbei, plötzlich steckt Blinky den Kopf gekonnt drunter und zieht was Schwarzes raus. Dachte zuerst, ne leere Zigarettenschachtel. Sie hatte so viel Spaß am Tragen und es waren nur noch 4 Häuser bis nach Hause, also tragen gelassen.
Nun hat sie das mitgebracht:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt das jemand? Ist das gut? Die Karten sind tatsächlich noch eingeschweißt 
Ja, das macht wirklich viel Spaß, ein toller Fund. Das Spiel ist super!
Das haben wir vor ein paar Jahren extrem gesuchtet. 
-
Wizards ist toll!
Wir haben vor ein paar Tagen zwei Neufundländer-große Plastik-Bären im Wald gefunden.
Den ersten habe ich aus der Entfernung für ein verletztes Schwein gehalten und aus der Nähe hat Cati ein paar Minuten gebraucht, bis sie keine Angst mehr vor den bösen Zähnen hatte
-
Geht das auch zu zweit? :-/
-
-
nee, erst ab 3, spaß macht es erst ab 4.
-
Ach Mist, dann ist es für uns nichts
wir sind nur zu zweit -
Freunde einladen, Spieleabend machen. Ich liebe Wizard.
-
alles was mir dafür fehlt, sind Freunde 
-
Meine Kleine hat vor ein paar Tagen einen Wildschweinkopf aus dem Bach gefischt und meine Bella hatte eine Hundepfote im Maul.
Bei uns geht es wohl ein wenig wilder zu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!