Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wie sah das Teil denn aus ?
KartuschenDas Aussehen wie Patronen klingt ein bißchen nach Sahnekapseln aus den Gastro-Sahnesprühern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.boosport.ch/de/sicherheits…inenairbag.html
Sowas, nur ohne Aufdruck. Ich meine wenn man sich schon im Wald zu Dröhnen muss, dann kann man doch wenigstens die Reste mitnehmen. -
Das Aussehen wie Patronen klingt ein bißchen nach Sahnekapseln aus den Gastro-Sahnesprühern
Das waren bestimmt Sahnekapseln.
Ich als naiver Mensch wäre nie auf die Idee gekommen, das man die Teile zum schnüffeln nehmen könnte.
Jetzt erklärt sich mir auch, warum ich so oft von jungen Kerlen nach den Dingern gefragt werde. (Arbeite im Einzelhandel) Ich lebe echt hinterm Mond, dachte doch tatsächlich dass bei uns so viele Junge Männer in der Gastronomie Arbeiten
Na wartet Freundchen, beim nächsten mal.... 
-
Das waren bestimmt Sahnekapseln.Ich als naiver Mensch wäre nie auf die Idee gekommen, das man die Teile zum schnüffeln nehmen könnte.

Jetzt erklärt sich mir auch, warum ich so oft von jungen Kerlen nach den Dingern gefragt werde. (Arbeite im Einzelhandel) Ich lebe echt hinterm Mond, dachte doch tatsächlich dass bei uns so viele Junge Männer in der Gastronomie Arbeiten
Na wartet Freundchen, beim nächsten mal.... 
die schnüffelt man nicht, sondern man atmet mit dem Sahnespender nur das Gas ein. Bitte nicht fragen woher ich das weiß

-
die schnüffelt man nicht, sondern man atmet mit dem Sahnespender nur das Gas ein. Bitte nicht fragen woher ich das weiß

und noch ein Beweis wie ahnungslos ich bin

-
-
In einem Waldgebiet in dem wir gerne sind, findet man öfter mal Geweihe.
Eigentlich darf man die ja nicht mitnehmen, aber mein Hund schleppt sie immer bis zum Auto. -
und noch ein Beweis wie ahnungslos ich bin

Dito

-
Immer wieder jede Menge Kastanien. Und ich kann nie dran vorbeigehen. Ich MUSS die immer aufsammeln.
Und wie groß und fett die dieses Jahr sind - wow!Kannste Waschmittel draus machen!
ZU den Sahnekapseln:
der Inhaltsstoff ist Lachgas! DRUGS - JUST SAY KNOW | Substanz-Informationen | Lachgas - Poppers
(Poppers sind wieder was anderes, aber ich finde die Seite sehr gut
)
Oder hier: http://drobs-hi.de/infos/substanzen/lachgas -
Kannste Waschmittel draus machen!
cht jetzt? wie? Gib mal rezept bitte
-
Kastanienwaschmitt echt jetzt? wie? Gib mal rezept bitte
Eines von vielen, die im Internet unterwegs sind:
Kastanienwaschmittel
;) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!