Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Eines von vielen, die im Internet unterwegs sind:Kastanienwaschmittel
Oh, vielen Dank! Das hört sich ja toll an! Wo ich doch immer so empfindlich auf Gerüche bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Letztens haben wir einen Molch gefunden (auch leider nicht mehr lebendig). Nach einiger Recherche denke ich, dass es ein Fadenmolch war C:
Das Bild packe ich mal in den Spoiler, weil der arme ziemlich mitgenommen, eventuell überfahren wurde.
Was mich wundert ist, dass es weit und breit kein Gewässer in der Nähe gibt. Vielleicht wurd er auch von einem Vogel dort verloren.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Gurke...noch verpackt... haben die Schnecken meiner Frau bekommen.
Fenchel-Honig-Flasche - voll. Habe dem Obdachlosen geschenkt...
-
Neulich ein Küchenmesser im Gebüsch, was ich schon etwas gruselig fand, und heute habe ich pinke Kopfhörer von Philips gefunden. Irgend ein Teeniemädchen braucht jetzt wohl neue, denn die verregnete Nacht dürften sie nicht überlebt haben.
-
Neulich ein Küchenmesser im Gebüsch, was ich schon etwas gruselig fand,
Mit oder ohne Blut? Sorry, aber bei sowas geht bei mir das Kopfkino an.
-
-
Ohne Blut. Ansonsten hätte ich mich wohl leicht hysterisch bei der Polizei gemeldet. Aber dein Gedankengang kam mir zugegebenermaßen auch.

-
Je nach Klingengröße und Fundort könnte es einfach ein Pilzsammler verloren haben... so habe ich auch schon eines verloren. Beim Bücken aus der Tasche gefallen...

-
Sowohl Fundort als auch Klingenlänge sprechen dagegen.
-
Jack the Ripper ist zurück.

-
Jack the Ripper ist zurück.

Der ist out. Heute machen das die
Externer Inhalt www.gifarchiv.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!