Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Der ist out. Heute machen das die
Externer Inhalt www.gifarchiv.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, Pennywise "ES"! (Stephen King)

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nichts besonderes, aber heute habe ich das Abendessen bzw. den Nachtisch gefunden
Hach, ich mag den Herbst!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hunde bekommen auch was ab. Haben ganz brav mitgesucht

-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
müsste von einem Eichelhäher sein. Viele Jahre sollen die hier sehr selten gewesen sein, doch langsam fühlen sie sich wohl hier.
-
Splash hat kürzlich einen noch guten Automatik-Knirps gefunden, und tags darauf im Wald Dorie den Fisch - " Find Dorie"
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer Dorie im Wald ausgesetzt hat, wusste sie nimmer...

-
Heute Früh im Garten unter der Tanne, ein totes Wiesel. Der Rumpf fehlte. Keine Ahnung wer das war.
Das arme Ding...
Ich hab kein Bild gemacht, das erspare ich euch.
-
-
Oh solche funde hab ich heute auch gemacht. Es ist morgends um 6 Uhr ja schon stock dunkel...ne überfahrene Ratte und nen Igel hat Elani da "gefunden"...auch nicht sonderlich lecker an zu sehen...
-
Ein Spieltau für Hunde.
Und haufenweise Müll -.- -
Müll war heute auch wieder ganz hoch im Kurs :/ Aus dem Teich hat Madame 2 Bierflaschen, eine Plastikflasche, einen Turnschuh und einen Schraubendreher geborgen. Immerhin fanden die Leute es süß, wie sie mit dem Unrat in der Schnute zum Mülleimer trappelte...
-
Die Kleine findet im Moment manchmal Zuckerrübenstücke, die nach der gerade abgeschlossenen Ernte liegen geblieben oder vom Laster herunter gefallen sind. Diese sind wohl richtig lecker, auf jeden Fall ist es mühsam und nicht immer möglich, sie ihr abzunehmen bzw. sie dazu zu bewegen, diese fallen zu lassen. Nachts geht dann das Würgen und Brechen los...
-
Ich finde momentan ständig Markknochen im Wald

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!