Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
In einem der Klosterteiche, der gerade abgelassen wird, etliche kleine tote Fische.
Und meine Hündin - die Supernase - hat beim Spaziergang ein Schulbrot, das in einer Plastiktüte eingepackt war, und das in ca. 1, 50 m Höhe und tief in einem Busch drin steckte, gefunden. Da hatte ein Kind wohl keine Lust auf sein Schulbrot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe es heute endlich mal geschafft die beiden Fundstücke zu fotografieren, die mich seit Wochen anlachen
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
heute war es ein altes Rollo
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Natur kann aber auch alles gebrauchen
Voll die Messi Natur 
-
Tamy hat letztens ein benutztes Kondom gefunden - ich habe absichtlich kein Foto davon gemacht.

-
-
Vor zwei Wochen eine halbverweste Ratte - und jetzt kommt das eigentlich Erstaunliche - mit einem Hundehäufchen oben drauf!
Ich hab's meinem Mann gezeigt, der fand's eher eklig als komisch.
Die Hunde verstanden sichtlich die Welt nicht mehr. Wer macht denn so was????? -
Ein Bällchen. EIGENTLICH darf der Hund ja nicht mit Bällen spielen. Aber wenn er einen auf einem Spaziergang findet und dabei so kontrollierbar bleibt, geht das :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vor zwei Wochen eine halbverweste Ratte - und jetzt kommt das eigentlich Erstaunliche - mit einem Hundehäufchen oben drauf!

Ich hab's meinem Mann gezeigt, der fand's eher eklig als komisch.
Die Hunde verstanden sichtlich die Welt nicht mehr. Wer macht denn so was?????Unsere Bo würde sowas machen. Wenn sie irgendwas findet, was nicht erwünscht ist, sagen wir Pfui und dann macht sie entweder ein Häufelchen oder Pipi drauf

-
Meine pieselt immer auf Maulwurfhügel drauf.
-
Unsere Bo würde sowas machen. Wenn sie irgendwas findet, was nicht erwünscht ist, sagen wir Pfui und dann macht sie entweder ein Häufelchen oder Pipi drauf

Aber echt! Ihr Spielverderber! Für alle anderen Interessenten praktisch entwertet!
Meine Hunde fanden's widerlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!