Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Möhren, Möhren, Möhren...Möhren...
Auf einem eigentlich abgeernteten Feld lagen sooo viele tolle Möhren, dass natürlich "gestoppelt" wurde (wie man hier sagt).
Die Hunde haben sich erstmal genüsslich den Wanst vollgeschlagen.
Leider hatte ich nur zwei zum Glück leere "Gassi-Beutel" in Form von Gefrierbeuteln mit. S C H A D E !!!
Harrharr. Ich weiß ja, wo sie liegen: Was hindert mich, dort ab morgen mit dicken Beuteln vorbeizukommen?
Ein "Beweisfoto":Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern so ein flexibles Magnet (?)Schild was hinten an LKW dran ist mit "Schwertransport" drauf.
-
Gefunden ist wohl das falsche Wort
Offensichtlich hatte jemand einen Platten und weder Lust das Rad zu schieben noch auf die Seite zu stellen.Und so steht es da, einsam und wirklich sehr schön mittig auf dem Weg
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben gestern als wir unsere Großbaustelle (Eisenbahnbrücke wird ausgetauscht) beim Gassigang besucht haben, einen ESEL "gefunden". Tamy dachte von weitem wahrscheinlich, das wäre eine Dogge.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh, ich liebe Esel. Was habt ihr mit ihm oder ihr gemacht?
-
-
Haben heute einen Fressnapf mitten in den Feldern gefunden. Gestern war der noch nicht da
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh, ich liebe Esel. Was habt ihr mit ihm oder ihr gemacht?
Was meinst du?

Außer einem Foto hab ich nichts gemacht.
-
Diesen kleinen Kerl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was meinst du?

Außer einem Foto hab ich nichts gemacht.Ich glaube sie denkt das der irgendwo entlaufen ist und ihr ihn wirklich gefunden habt oder?
-
Diesen kleinen Kerl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooooooh, so viel Schnee!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!