Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Immer wieder jede Menge Kastanien. Und ich kann nie dran vorbeigehen. Ich MUSS die immer aufsammeln.
Und wie groß und fett die dieses Jahr sind - wow!Mal ne wahrscheinlich blöde Frage, aber ich bin ahnungslos...
Das sind doch normalerweise keine Esskastanien, oder doch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal ne wahrscheinlich blöde Frage, aber ich bin ahnungslos...
Das sind doch normalerweise keine Esskastanien, oder doch? 
Nein, schau mal hier : Kastanien, Esskastanien, Maronen: Wo liegt der Unterschied?
-
Nein, schau mal hier : Kastanien, Esskastanien, Maronen: Wo liegt der Unterschied?
Aaaaah, Danke!
Wir haben hier nur Rosskastanien und die schmecken wirklich nicht.
-
Wir haben hier nur Rosskastanien und die schmecken wirklich nicht.

-
Ooooooh, so viel Schnee!

Jaaaa bin auch voll begeistert!
Das ist so selten hier.. -
-
Penny hat gerade dieses creepy Baby gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich zitier mich mal selbst ^^ Penny hatte im April dieses "Baby" gefunden und Thorin jetzt keine 5 Meter weiter die gruselige große Schwester
sie vermehren sichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds ja immer wieder süß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-

Kennst Du das nicht?

Ist/war ein Trend. Urban Knitting oder Guerilla Knitting. Da wird einfach alles eingestrickt, was nicht weglaufen kann
-
Das ist sooooo cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!