Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Machen das die "Urbans" dann auch wieder ab, wenn's dem Baum zu eng wird? :|
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In dem Fall wars nun ein privater Kleingarten. Da werden dies schon irgendwann wieder abmachen. Im öffentlichen Raum habe ichs persönlich bisher nur an unbelebten Objekten wie Laternen, Fahrradständern etc. gesehen

-
Kennst Du das nicht? :DIst/war ein Trend. Urban Knitting oder Guerilla Knitting. Da wird einfach alles eingestrickt, was nicht weglaufen kann

Aaaaahhh jaaaaa...hm...Nein.
Das kannte ich nicht
-
Ich bin die Strecke heute das erste Mal wieder gelaufen seit bestimmt 8 Wochen... mitten in der Pampa an einem kleinen See...musste erst mal googeln was der/die/das Garados ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und?
Wer/was ist es?
-
-
Ich bin die Strecke heute das erste Mal wieder gelaufen seit bestimmt 8 Wochen... mitten in der Pampa an einem kleinen See...musste erst mal googeln was der/die/das Garados ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Millemaus: Ein Pokemon
-
Da hat wohl jemand Pokémon Go gespielt und Garados nicht gefunden
. -
So schauts aus

-
Genial mit Garados

-
Letzte Nacht war es schön windig und heut hab ich einen ganzen Berg abgebrochene Tannenzweige gefunden.
Das wird für die Adventsdeko verbastelt(Ich nehme nur mit, was runtergefallen ist und am Straßenrand/Wegesrand liegt, wo es sonst eh weggeräumt und entsorgt wird)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!