Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Grade einen riesen Steinpilz.
Wir haben kurz überlegt, ob wir ihn mitnehmen sollen, hatten aber noch anderthalb Stunden Weg vor uns. Danach wär er wahrscheinlich eh nicht mehr sonderlich appetitlich anzuschauen gewesen.
Darf sich jemand anderes drüber freuen oder (eher wahrscheinlich, da sehr abgelegen) die hiesige Fauna. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Installation:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was soll das?
L. G. -
Vielleicht hat das jemand liegengelassen oder verloren und jemand anderes hat es aufgehängt damit es besser gefunden wird.
-
Wir finden regelmäßig Bälle, die an den Strand gespült wurden. Find ich sehr praktisch. Ich muss kein Geld ausgeben und Emma hat was zum spielen.

Der restliche Müll der angespült wird ist natürlich nicht so toll...

-
Neues für die Kategorie "heimische Tierwelt". Inzwischen haben wir echt bald alles durch

Ein Salamander
und noch dazu quicklebendig 
Die sind hier so selten ich habe noch nie einen gesehen. Und meine Mutter sagt in ihrer Jugend gab es die zu tausenden.
-
-
Gestern haben wir in einem abgelegenen Waldstück mit unserem Gasthund mehrere kleine Gaskartuschen gefunden. Sahen erst aus wie Patronen
Aber mein Bruder erklärte, dass sowas wohl als semilegale Droge genutzt wird
Sonst gab es noch viel Haushaltsmüll. Kann man den nicht einfach zu Hause entsorgen?! Hundi möchte den Wald auch nicht. Es wurde weder gespielt noch ein Geschäft erledigt oO -
Waren das vielleicht Kartuschen für so einen Wassersprudler?
-
Immer wieder jede Menge Kastanien. Und ich kann nie dran vorbeigehen. Ich MUSS die immer aufsammeln.
Und wie groß und fett die dieses Jahr sind - wow! -
Waren das vielleicht Kartuschen für so einen Wassersprudler?
Nein, nur knapp 8 cm lang. Auf denen für die Sprudler ist ja eigentlich sogar Pfand drauf. Und die sind zehnmal so groß
-
Gestern haben wir in einem abgelegenen Waldstück mit unserem Gasthund mehrere kleine Gaskartuschen gefunden. Sahen erst aus wie Patronen
Aber mein Bruder erklärte, dass sowas wohl als semilegale Droge genutzt wird 
Sonst gab es noch viel Haushaltsmüll. Kann man den nicht einfach zu Hause entsorgen?! Hundi möchte den Wald auch nicht. Es wurde weder gespielt noch ein Geschäft erledigt oOWie sah das Teil denn aus ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!