Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich liebe Igel

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde wir haben dieses jahr soooooo wenig Igel wie noch nie

-
Bei uns seh ich auch kaum Igel. Vielleicht war es der sehr heiße und trockene Sommer mit einem ,zumindest bei uns, zu warmen Winter von letzten Jahr.
-
hier sind so viel wie noch nie, mein Nachbar hat alleine 5 Jungigel.
-
Heute haben wir eine kleine Kreuzotter (?) gefunden. Leider war sie nicht mehr lebendig :/
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Letztens bei der dunklen Morgenrunde fiel mir ein Autosclüssel mit Haustürschlüssel dran ins Auge. War dann nach der Arbeit gleich beim Fundbüro.
Heute Mittag beim kurzen Sonnengassi funkeln mir 20 Cent entgegen. Sehen noch wie frisch poliert aus. Sind bestimmt dem Kobold aus der Tasch' gefallen. -
Heute einen neuen Golfball in der Nähe vom Golfplatz.
Da muss einer aber einen weiten Schlag gehabt haben
-
Monika, viel kurioser fand ich letztens den Besen, den Paula aus dem Teich gezogen hat. Und dann die zwei kaputten, ineinandergestapelten Rattansessel im Bach. Und irgendwas war doch da noch...' n Kissen oder so....Da hatte wohl jemand seinen Haushalt aufgelöst.

-
Ja, war echt viel Unrat
Gut, das unsere Beiden nicht noch eine Wasserleiche an Land gezogen haben
-
Urgs....Das hätte noch gefehlt. Vielleicht wohnte in dem See ja auch einer. Der Wassermann oder so ....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!