Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
@harry97 die haben sich auf dem Weg nach Hause schön 'reingearbeitet' in die Ohrhaare, den Kragen, die langen Haare an den Hinterbeinen und in die Rute ... wir haben sie jetzt aber glaube ich alle rausgepult ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kletten findet Piper auch gerne. ich seh eure sofort weil ich's kenne.
die bürste ich abends raus, das geht ganz gut - einfacher als abzupfen, finde ich.
danach haften sie auch nicht mehr, sind wohl abgenutzt -
Naja ... manchmal finden wir ja auch schöne Sachen ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja ... manchmal finden wir ja auch schöne Sachen ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boah, erschreck mich doch nicht so.
Erster Gedanke beim Blick aufs Bild war:
"Tote Vögel zum Beispiel"...

-
ich war in den letzten 2 Wochen dreimal beim Fundamt. Eine Brille, ein Schlüsselbund und ein Geldbeutel mit Inhalt (leider nichts mit Adresse).
Alles Motten im Wald gefunden auf einsamen Wegen... -
-
- einen älteren Herrn im Rollstuhl, der an einem Zaun Gymnastik gemacht hat.
Hatte aber irgendwie die Befürchtung dass er irgendwann umkippt, sah recht wackelig aus
hab mich, bis ich außer Sichtweite war, permanent umgedreht... -
- einen älteren Herrn im Rollstuhl, der an einem Zaun Gymnastik gemacht hat.

Hatte aber irgendwie die Befürchtung dass er irgendwann umkippt, sah recht wackelig aus
hab mich, bis ich außer Sichtweite war, permanent umgedreht...Erinnert mich an einen Herren (60+), der beim Einkaufen immer den Einkaufswagen schnell/stark angeschoben hat um sich dann drauf zu stellen und damit durch die Gegend zu fahren
war schon sehr süß wie "kindisch" man in dem Alter noch sein kann. Ich hab mich aber auch laufend umgedreht, so ein Einkaufswagen kann ja recht schnell umkippen.Ansonsten sehen wir im Moment einige Igel / Füchse bei unserem letzten Spaziergang in der Dämmerung

-
Ein Katzenkind. Chuqui war gerade im Freilauf und der kleine schwarze Teufel sass zum Glück hinter einem Maschendrahtzaun. Da Chuqui weiss wo das Loch im Zaun ist habe ich mir schnell gegriffen und angeleint. Als Shiva schnuppern wollte hat das Winzling doch tatsächlich gefaucht und wollte Shiva das Gesicht schreddern

-
Ein Katzenkind. Chuqui war gerade im Freilauf und der kleine schwarze Teufel sass zum Glück hinter einem Maschendrahtzaun. Da Chuqui weiss wo das Loch im Zaun ist habe ich mir schnell gegriffen und angeleint. Als Shiva schnuppern wollte hat das Winzling doch tatsächlich gefaucht und wollte Shiva das Gesicht schreddern

Und nun? Katzenbaby gerettet? Ich lese dass du auf Mallorca lebst da handelt es sich bei dem Kleinen vermutlich nicht um eine Hauskatze . . .
-
Katze nicht gerettet, die Katze gehört zum dem Hof. Ausserdem hätte ich erst die Hunde nach Hause bringen müssen. Die Jungs haben Katzen zum fressen gern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!