Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wie, kann man Fahrradfahrer auch finden?
Dann hab ich eben auf meiner Abendrunde 6 Smartphonebenutzer gefunden, die sind nämlich fast in uns reingelaufen, aber alle kurz nacheinander. 
Wenn es so ist, dann habe ich vor fast zwei Wochen die Feuerwehr und die Bergwacht "gefunden", wie sie gerade auf dem Weg zur Klippe waren, um einen abgestürzten Hund zu retten. Dem Hund geht es übrigens gut.
eben ein Kärtchen von einem Luftballon aus Belgien mit der Bitte, einem Brautpaar eine Hochzeitskarte zu schicken :-)
laut google hat er über 750km zurückgelegtund natürlich werden wir antworten!
auch wenn die Hochzeit schon am 4.Juni warOh, super! Ich habe auch schon zwei- oder dreimal eine Luftballonpost gefunden. Eine davon war sogar direkt im Garten gelandet. Die war von einem Kinderheim in Holland oder so, wo sie ein Fest gehabt hatten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mal eine Ente gefunden die nur im Kreis schwamm und ab und an flatterte, fand ich seltsam, bis ich die Angelschnur sah in die sie sich verheddert hatte.
Ok, Aktion "Rettet die Ente" starten. Voraus waren ein paar Jugendliche, die hätten bestimmt geholfen, aber nach ein paar Schritten fielen mir die Angler ein an denen ich kurz vorher vorbei lief, Angler haben Messer dabei, also umgedreht. Die waren auch sehr hilfsbereit, kamen aber nicht an die Ente ran weil die mitten auf dem Fluss schwamm. Tierrettung angerufen, die verwiesen mich an die Feuerwehr. Feuerwehr angerufen, gewartet, nach Begutachtung der Situation durch den Kommandanten startete die Maschinerie.
Die Aktion hätte ich mir eigentlich gern angeschaut, aber inzwischen war es ziemlich spät, ich fror und so wirklich wohl fühlte ich mich nicht allein im stockdunklen auf den Einsatz wartend.
Jedenfalls waren Ente und Angelschnur am nächsten Morgen verschwunden.
Das Kuriose an der Geschichte: Am Abend davor, hatte ich beim Chinesen "Ente knusprig" -
Ich schon wieder:D
Diesmal was ganz seltenes... umsichtige Menschen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bondage-Baum.

-
Letzens haben wir leider ein "Verkehrsopfer" gefunden.
Auf dem Bild war der Jäger dann schon da den wir verständigt hatten.20160717174212-5b60c098-xx.jpg
Hab mich noch mit dem Jäger unterhalten. Das war ein Jungbock und er meinte die haben eh kein schönes Leben.
Die werden oft aus dem Revier vertrieben kommen ins nächste und das Spiel geht von vorne los. Grade die erwischt es dann oft auf den Straßen.
Auf der anderen Seite war ich aber auch erleichter das er selbst gleich gesagt hat: Eindeutig Verkehrsopfer.Ich würde eh jedem empfehlen der öfters im Wald unterwegs ist die Nummern der jeweiligen Jagdpächter abzuspeichern.
Letztens hatten wir einen Fuchs mit schwerer Reude der nichtmal mehr vor den Hunden und mir geflüchtet ist.
Hab dann auch angerufen das den dann jemand erlöst. Muss ja nicht sein das sich das Tier noch Tage oder wochenlang quält. -
-
Oh, armes Bambi
Wie die Hundis das begutachten :) So machen das meine Zwei auch immer, meine 12kg Emma hat dann schon mal versucht ihren Fund an den Hinterbeinen zu packen und mitzunehmen. Das nennt man dann wohl Größenwahn
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bondage-Baum.

So was in Form eines Zaunpfostens hab ich auch grad - da werden alle Heubändchen von aufgegangenen Ballen "notfallmäßig" dran geknüpft, die sonst beim Einfahren auf der Wiese oder dem Feld liegenbleiben würden. Allerdings entfernen wir die dann am nächsten Tag und lassen das nicht als "Kunst" zurück.

LG, Chris
-
Oh, armes Bambi

Wie die Hundis das begutachten :) So machen das meine Zwei auch immer, meine 12kg Emma hat dann schon mal versucht ihren Fund an den Hinterbeinen zu packen und mitzunehmen. Das nennt man dann wohl Größenwahn
Das gute war, unsere haben gar nicht probiert, es wurde nur neugierig beschnüffelt und die Hunde waren auch sehr ruhig dabei.
Gab natürlich nen Bonus beim Jäger^^Ger Bock war hinten komplett offen, habs extra so fotografiert das man das nicht sieht. War selbst etwas erstaunt das unsere da so "gechillt" waren.
-
Juhu ... der Hund hat grade ganz alleine 356921575 Kletten gefunden ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Hund hat grade ganz alleine 356921575 Kletten gefunden
Wo denn, ich seh gar nix von Kletten?
Mein letzter Rüde war so eine Klettenfan, der ist immer extra in die Sträucher mit den Dingern und hat sich darin gewälzt.
Der kam wirklich ungelogen des öfteren ganz komplett grün da wieder raus. Ich hätt ihn umbringen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!