Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Und nun? Katzenbaby gerettet? Ich lese dass du auf Mallorca lebst da handelt es sich bei dem Kleinen vermutlich nicht um eine Hauskatze . . .
Selbst wenn man dort lebt...Man kann (leider) nicht jede Katze/jeden Hund retten, den man dort auf der Straße findet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Selbst wenn man dort lebt...Man kann (leider) nicht jede Katze/jeden Hund retten, den man dort auf der Straße findet...
Für mich kein Grund weg zu schauen! Wo ein Wille da ein Weg, ich habe selbst 6 Monate in Spanien verbracht . . .
-
Wo 20 Tiere satt werden, werden 21 nicht satt.
Es gibt da einfach Grenzen. -
Davon ab: die TE schrieb doch, dass diese Katze dort zum Hof gehörte.
-
babys gehören meistens zu einer Mutter, solange sie gut aussehen kein Grund einzugreifen. Wirklicher Tierschutz ist in dem Fall nur eine Kastration der Mutter...
-
-
Zum Thema "Tierfund" kann ich auch etwas beitragen: Wir kamen mal an einem heißen Tag an einer ca. 1.50 m langen Schlange vorbei mit auffallendem und farbenprächtigem Hautmuster, die ruhig an der sonnenbeschienenen Böschung lag und vermutlich am Verdauen war. Nachdem ich den ersten Schrecken überwunden hatte, habe ich bedauert, kein Handy o.ä. dabei gehabt zu haben, um ein Beweisfoto zu machen.
Habe mir zuhause einige dumme Sprüche anhören müssen...

-
Für mich kein Grund weg zu schauen! Wo ein Wille da ein Weg, ich habe selbst 6 Monate in Spanien verbracht . . .
sie hat doch geschrieben das die Katze zum Hof gehört.... Rettest du alles was du hier in Deutschland siehst?
-
Pfandflasche :)
-
und ich 8 Monate
Habe ich nun mehr Recht als du?
Sorry man kann nicht jedes Tier retten. -
sie hat doch geschrieben das die Katze zum Hof gehört.... Rettest du alles was du hier in Deutschland siehst?
Wo steht das? Sorry falls ich das überlesen habe!
Und JA, ich rette in Deutschland jedes Tier das Hilfe benötigt und wo es mir möglich ist Hilfe zu leisten, sei es der verletze Vogel, das abgestürzte Eichhörnchen oder verwilderte Babykatzen! Ah, bevor ich es vergesse, ich bin auch die die die Weinbergschnecke auf dem Weg aufhebt und ins Gras am Rad der Straße setzt oder die die Biene aus dem Planschbecken vorm Ertrinken rettet! Vielleicht verrückt, aber für mich Kleinigkeiten die ein Lebewesen überleben lassen!und ich 8 MonateHabe ich nun mehr Recht als du?
Sorry man kann nicht jedes Tier retten.Jeder wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann! Wie gesagt, wer kein Interesse daran hat etwas zu ändern der wird es auch nicht tun!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!