Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen Haufen abgeschnittene Etiketten von Kleidungsstücken - ob da wohl jemand geklaut hat? Warum sonst schnibbelt man im Wald die Preisschilder ab?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt bin ich mich grad am aufschlauen, wer sich darum kümmert
Der zuständige Jagdpächter wäre das - die Polizeit sollte die Kontaktdaten haben.
LG, Chris
-
@Chris2406 DANKE für den Tipp.
Habe zwischenzeitlich meinen Nachbarn angerufen (Landwirt), der an die Plantage angrenzt, der hat nun den zuständigen Jagpächter ausfindig gemacht (Reh liegt nur 3 Meter neben seiner Wiese, aber in einem andern Bundesland
)... Morgen früh kommt der Jagdpächter. -
Nicht direkt auf einem Spaziergang gefunden, aber im Garten unseres toskanischen Ferienhauses: mittlerweile 3 Skorpione
-
mittlerweile 3 Skorpione
Die müssen gesichert werden. 
-
-
Schleppleinen sind schon dran

-
eine komplette Packung Kotbeutel...wanderten gleich in meine Tasche

-
Gestern am Bach ne komplette Eurasiertruppe
Bin aber woanders gelaufen, dass wollte ich den Eurasiern nicht antun 
Und im Moment regelmässig Tierleichen
Erst ne platte Maus, dann ne platte Blindschleiche, dann den Hasen und eben nen toten Vogel -
Also bis jetzt haben wir nicht wirklich viel interessantes gefunden, aber doch schon etwas..
- Verhütungsmittel.. als ob es keine Mülleimer gäbe, es laufen auch Kinder hier rum!
- Bälle
- entsorgten Müll (Toastverpackung, Obst, Mandarinenschale, Banane, ...)
- Kotbeutel die in mein Gesicht fliegen
- und noch ein paar Sachen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern
Und eine Bekanntin von uns hat vor ca. einem Monat eine Hundeleiche gefunden auf der Wiese, wo wir früher immer waren.

- Verhütungsmittel.. als ob es keine Mülleimer gäbe, es laufen auch Kinder hier rum!
-
Die absolute Fundsache:
Ein Fixerbesteck in unserer Strasse im Rinnstein.
Aber wir hatten auch schon eine Verlustsache:
Alle Gullideckel in unserer Strasse morgens 6:30 Uhr im dunklen Winter.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!