Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Berta hat mal einen noch vollen Narkosepfeil gefunden und mir GsD gebracht. Gefunden hatte sie ihn in nicht irgendwo in der Pampa sondern in einem Naherholungsgebiet 3m neben einem stark frequentierten Spazierweg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen einen Pelzmantel im Wald liegen sehen. Als ich näher gegangen bin verwandelte sich der Mantel in drei Fuchswelpen.

und sie waren zu schnell weg um sie zu fotografieren.
-
-
Heute morgen einen Pelzmantel im Wald liegen sehen. Als ich näher gegangen bin verwandelte sich der Mantel in drei Fuchswelpen.

und sie waren zu schnell weg um sie zu fotografieren.
Ich wollte erst wütend sein, über den Pelz.
Aber dann. aaaawww

-
Ich wollte erst wütend sein, über den Pelz.
Warum ? Der Pelz lebte doch noch

-
-
So einen lebenden Pelz habe ich auch gerne.
-
Einen Mann ohne Hose!
Heut Morgen um 7 im WaldReichlich "angeschickert" hatte der seine Hose oben an den Henkel vom Rucksack geknotet und lief in Unterbüx und T-Shirt rum....
Wir sind lieber weiträumig ausgewichen
-
Der wurde bestimmt ausgesetzt. Du hättest ihn einfangen und sichern müssen

-
Wir haben gestern unsere Sammlung der gefundenen und entsorgten Tierleichen erweitert. Diesmal war es eine Erdkröte.
Und am Abend ein niedliches kleine Plüschhäschen. Das wird gewaschen und dann dürfen die Hunde es behalten
-
Reichlich "angeschickert" hatte der seine Hose oben an den Henkel vom Rucksack geknotet und lief in Unterbüx und T-Shirt rum....
Immerhin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!