Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Nicht nur, daß illegal Garten-Abfälle entsorgt werden, nein, jetzt liegen auch noch Knochen da.
Als bekennender Knochen-Fan habe ich mich einerseits gefreut. Andererseits rege ich mich auf. Ein Luderplatz kann es nicht sein, da ein paar Meter daneben Wohngrundstücke sind.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe gerade zwei tote ratten gefunden, sah nach dem Werk einer Katze aus. Habe diese dann in Kotbeuteln verstaut und entsorgt. Ekel mich gerade immer noch

-
An den Knochenfan: Weißt Du, was das hier für ein Tier war? Habe das Skelett an der Ostsee gefunden - es war deutlich mehr als einen Meter lang, der Kopf fehlte leider...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte das hin kommen ?

-
Ich würde eher behaupten, es ist ein Teil eines Schweinswal Skeletts. Schlangen im Norden wäre schon recht seltsam und bei über einem Meter und der Dicke der Knochen, halleluja wäre das ein Öschi
Zudem sind die Rippenbögen bei Schlangen meist viel filigraner
-
-
Meine Hunde haben heute das hier gefunden, nicht das Erste hier
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
keine Knochen
Leine
Pfandflaschen -
Schon vor zwei Tagen ein Lederhalsband auf einem Baumstamm. Seit heute liegt noch eine kleine Tüte mit Leckerlies daneben.
Und ganz in der Nähe hängt an einem Baum ein Weihnachtsbaumanhänger.
-
Hmmm, alles was ich auf Gassirunden bisher gefunden habe waren Bälle und Kongs
-
Leider keine Ahnung, was die Knochen mal waren. Ich finde Knochen ja nur faszinierend, aber kann nur selten deuten, was das mal war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!