Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne die Klamotten unter dem Baum wären mir die Handschellen im Wald gar nicht aufgefallen
So als Bones-Geschädigte muß ich ja jetzt fragen:
Aber keine Knochen in den Klamotten?
-
Ich hab heute ein entsorgtes Auto gefunden, hab ein Foto gemacht, und dann die Polizei gerufen, denn das KFZ stand mitten im Wald, die Fenster waren unten, es war abgesperrt und die Nummernschilder waren weg.
Musste dann mit der Polizei in den Wald fahren, damit ich ihnen die Stelle zeigen konnte. Da haben die Nachbarn geschaut, als ich mit der Polizei abgeholt wurde.
Das Auto war aber dann weg - GsD hatte ich ein Foto gemacht. -
Wir haben mal ein Gasmaske entdeckt, die an einem Busch hing. Fand ich irgendwie genauso gruselig, wie die Handschellen mit den Klamotten

-
So als Bones-Geschädigte muß ich ja jetzt fragen:
Aber keine Knochen in den Klamotten?Es guckten keine raus und der Hund hat sich nicht für sie interessiert
-
-
War mit einer Gruppe unterwegs, ca. 8-10 Hunde und ebenso viele HH.
An einer Stelle im Wald an einem Hang, hat eine Kindergruppe tags zuvor ein Gesicht mit Steinen, Stöcke und Blätter "gemalt".
Man die Hunde sind ja ausgeflippt und hatten richtig Schiss, es wurde mit großem Abstand gebellt und geknurrt, bis einer der HH zu dem Gesicht hin gelaufen ist und dann sind die Hunde nachgekommen und haben sich beruhigt.
-
Da haben die Nachbarn geschaut, als ich mit der Polizei abgeholt wurde.

Wohnst du ländlich oder in der Stadt?
Bei uns (Land) hätte das eine neue Tratsch- und Klatsch-Lawine losgetreten. Und jeder hätte was dazu gedichtet. Oje, da wäre aber was losgewesen. -
...ueber 30Pfandflaschen, leider hatte ich keine Tasche dabei :/
LG Anna
-
Wohnst du ländlich oder in der Stadt?Bei uns (Land) hätte das eine neue Tratsch- und Klatsch-Lawine losgetreten. Und jeder hätte was dazu gedichtet. Oje, da wäre aber was losgewesen.
Ich wohne auf dem Land in einer Sackgasse. Mein Sohn hat von seinem Zimmerfenster aus möglichst unauffällig (durchs Fliegengitter) ein Foto gemacht.

Da zeige ich dem Polizisten gerade das Foto vom Auto auf meinem HandyExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aha. Dann gibt es bei euch bestimmt auch den berühmten Dorfklatsch, wo jeder was dazu dichtet, daß z.B. aus einem Nieser der Tod wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!