Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ihr sollt ja auch auf eure Kosten kommen. ;)

Ballon

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und diese Bretter haben wir auch noch gefunden. :ka:

Am Ast neben den Brettern:

• Bei uns gab es am Mittwoch beim Joggen einen Hund.

Leider nicht rüdenverträglich, deswegen gabs 2 Macken an meinem Hund gratis. Hab dem dann nen Einlauf verpasst und nach Hause gebracht (als ich rausgefunden hatte wo der herkam).

• Bei uns gab es am Mittwoch beim Joggen einen Hund.

Leider nicht rüdenverträglich, deswegen gabs 2 Macken an meinem Hund gratis. Hab dem dann nen Einlauf verpasst und nach Hause gebracht (als ich rausgefunden hatte wo der herkam).

Ohhr wieso läuft bei euch ein Deutsch Kurzhaar rum? Schickste mir durch?

• @Honig Tja, der ist abgehauen, schon das 2. Mal wie ich erfuhr. Herrchen liegt im Krankenhaus und jetzt ist der Hund irgendwo untergebracht. Keine Ahnung, ob und was die mit ihm machen. Eigentlich ein ganz lieber, wenn man nicht dem erzfeind begegnet oder er alleine auf andere Rüden trifft. Mit Führung echt total easy. Nach Net kurzen Ansage meinerseits ging es auch (selbst an der Leine) mit meinen Bub ohne Probleme. Kannst ja vorbeikommen und ihn abholen, sollte ich den nochmals sehen xD

• Eine schöne rote Softshelljacke hab ich mal gefunden. ein klein wenig eng, wenn man zu viel Pullover trägt, aber sonnst sehr bequem, warm und weich.

Und einen stinkenden, riesigen Kopf von einem Hecht. Keine Ahnung wie der zur Straße kam.

Vogelfedern. Blaue vom Eichelhäher, große von der Eule u.v.m.

Ansonnsten findet Grizzly noch gelegentlich Katzen und Rehe, aber die wollen lieber nicht gefunden werden. ;-)

• Gefunden ist jetzt nicht so sehr der richtige Ausdruck.
    In unserem Bach war ein Fliegenfischer. Habe mich erst gewundert, was da so durchs Wasser watet (schlecht einsehbar durch Gebüsch und dieses eingewanderte Zeugs, was sich so breitmacht), bis ich gesehen habe, daß der eine Angel hat. Sonst sind die Angler immer an den Teichen. Tja, öfter mal was neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!