Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen Tennisball, den Jenny stolz mit nach Haus getragen hat.
Ich wollte heute mal ein Foto von den Luftballons machen, allerdings kamen sehr viele Leute.
Würde bestimmt etwas komisch aussehen, wenn ich solche Luftballons fotografiere.
Oder meint ihr, dass die Leute sich denken, dass ich im Dogforum bin und das Foto im "Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden Thread" posten möchte?
Ist man DF-geschädigt, wenn man annimmt, dass andere Leute denken könnten, dass man ein Foto macht um es hier in einem Fred zu posten?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Tennisball, den Jenny stolz mit nach Haus getragen hat.
Ich wollte heute mal ein Foto von den Luftballons machen, allerdings kamen sehr viele Leute.
Würde bestimmt etwas komisch aussehen, wenn ich solche Luftballons fotografiere.
Oder meint ihr, dass die Leute sich denken, dass ich im Dogforum bin und das Foto im "Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden Thread" posten möchte?
Ich würde denken, du findest sie kurios und machst deshalb ein Foto davon

-
Nochmal zum Thema waschbär... Wenn er so rumtaumelte, orientierungslos wirkte könnte es schon Staupe gewesen sein

Zum Glück wurde nicht einfach weg gesehen und erlösen war hier vermutlich das einzig richtige, bevor er sich nochmehr quält!Aber dieses "anti-waschbär" find ich füchterlich! Sie sind hier nun ma mittlerweile heimisch, ob man will oder nicht! Dieses sinnlose abknallen, fangen, erschlagen usw ist einfach nicht die Lösung des Problems!
Sicherlich gibt es Waschbären, grade in der Stadt, die furchtbar Schäden anrichten, aber der Großteil lebt abseits und wird nicht gesehen!Und ja, ich habe sogar täglich zwei Waschbären im Haus
sie haben sogar Namen! Manfred und Kojo! Die Mutter wurde erschlagen und die beiden saßen neben ihr, sind also flaschenkinder.
Und nein, Waschbären sind definitiv keine Haustiere, selbst wenn sie noch so zahm sind, bleiben es Wildtiere!Wenn es Fragen zum Thema waschbär gibt, immer her damit :)
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@PrinzessinMolly Das Bild ist ja herzallerliebst! Schön, dass du dich kümmerst. Abknallen find ich auch schlimm

-
@PrinzessinMolly Das Bild ist ja herzallerliebst! Schön, dass du dich kümmerst. Abknallen find ich auch schlimm

Kann ich nur zustimmen. Toll dass du dich kümmerst und das Bild ist so süß.
Ich habe bis jetzt bei uns noch nie einen Waschbären gesehen, weiß garnicht ob die hier in Süddeutschland auch so verbreitet sind. -
-
@SweetEmma sind sie! Allerdings vielleicht nicht ganz so sehr wie anderswo. Ich komme auch aus Süddeutschland und habe schon des Öfteren Waschnbärspuren gesehen, einmal rannte einer über die Straße und mehrfach habe ich überfahrene Exemplare gesehen

-
Abknallen und so finde ich auch furchtbar.
Ich finde die total knuffig.
Früher hatten wir uns mal gewundert, daß unser Pflaumenbaum kaum Früchte trägt, bis unser Nachbar uns erzählte, daß da jede Nacht ein Waschbär drin sitzt und sich den Magen vollschlägt.
Trotzdem waren wir nicht wütend auf den Waschbären. -
Das nennt man dann schönfüttern !

-
wir haben heute in zwei Morgenrunden ungelogen 10 Pfandflaschen gefunden.
-
Einen toten Marder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!