Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Penny hat gerade dieses creepy Baby gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
23. April 2016 um 17:15
schau mal hier:
Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh....das hat bestimmt ein Kind da vergessen und weint nun.
Wir haben heute zwei zusammengerollte Teppiche an einer Wiese /Strassenrand gefunden.
Hatte leider keine Knipse dabei. -
Elani hat heute einen verwesten Igel gefunden...
Ich hatte keine Zeit irgendwas zu fotografieren. Ich War damit am kämpfen, dass sie das Ding wieder aus lässt... damit hat sie es nämlich noch nicht so. Das Ding hat so dermaßen gestunken ...
-
unser Nachbar hat vor ein paar Tagen ein frisches totes schon angeknabbertes Reh gefunden. Bzw. Sein Dackel. Der kam auf rufen nicht, obwohl er sonst prima hört und er ist dann in den Wald und fand seinen Hund fröhlich schmatzend. Barf in Reinkultur.

-
Das kann ich ja irgendwie auch verstehen aber an unserem Igel War nix mehr dran. Nur Knochen und Stacheln... was will man damit.

-
-
Das kann ich ja irgendwie auch verstehen aber an unserem Igel War nix mehr dran. Nur Knochen und Stacheln... was will man damit.

Naja, die Knochen zum kauen und verspeisen und danach kommen die Stacheln als Zahnstocher zum Einsatz, für die " Zwitschenräume "

-
Achso!! Danke jetzt ist mir ein Licht aufgegangen

-
Wir haben mal was ganz schönes gefunden. Vielleicht erinnert sich noch jemand an diese Geschichte:
-
Ich hab mir die Weihnachtsgeschichte eben durchgelesen, Danke.
Das war ja lieb das sich der Absender gemeldet hat, wenn du dir schon so viel Mühe gemacht hast.
LG
-
Hmmm ... Ich hatte doch von dem herumirrenden Waschbär geschrieben. Nun habe ich gehört, daß jemand vor ein paar Tagen am Waldrand auf einem Weg mitten am Tag auch einen Waschbären gesehen hat, der nicht reagiert hat und der irgendwie seltsam drauf war. Das gibt schon zu denken.
Entweder irgendwo liegt Gift, daß sie so sind, weil sie innerlich verbluten. Oder unter den Waschbären gibt es eine Krankheit. Die Natur richtet das ja so ein, daß, wenn es zu viele Tiere einer Sorte auf einem Fleck sind, Krankheiten und Seuchen kommen, um die Anzahl zu reduzieren.
Hier im Harz gibt es auch Räude, wo schon etliche Füchse und auch Luchse dran gestorben sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!