BH Plauderecke
-
-
Bezüglich Hilfe beim Vorsitz. Wenn man die Hände in der Drehbewegung nach vorne zieht ist es keine Hilfestellung
Bezieht sich das auf meine Beiträge? Dann verstehe ich nämlich glaube ich verkehrt, was du mit in der Drehbewegung meinst. Denn ich brauche noch eine Körperhilfe beim Reinkommen in den Vorsitz, wo ja überhaupt keine Drehbewegung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist ein Unterschied ob ich mich herumdrehe und dann die Hände vor den Körper ziehe oder das bereits im umdrehen mache
-
Hmh. Kenne ich so nicht. Die Haende haben neben dem Koerper zu sein in der UO (ausser beim Apport). Egal wann man sie vor den Koerper nimmt, sie werden in der Position geaendert und dann zaehlt es als Hilfe
-
Ich habe es anders erlebt.
-
-
-
Ich habe es anders erlebt.
Glaub ich dir auch. Ich kenne es halt anders.
Aber da es ja auch LR gibt/geben soll, die ein spielen/zergeln in der Pruefung erlauben, gibts wohl nichts, was es nicht gibt
-
Das letzte Mal bei einer HSVRM Prüfung mit IGP Richter
Aber es stimmt schon in dieser Prüfung gibt es ja wirklich nichts was es nicht gibt. Wobei (ich hatte es ja schon Mal erzählt) nichts was ich je gesehen habe den DSH toppen kann, der aus der Ablage auf meinen Hund los ging, nach erfolglosem Rufen des HF vom Prüfungsleiter eingefangen und zum HF gebracht wurde und trotzdem noch bestanden hat
Im SV.
-
Wir dürfen uns heute über eine bestandene Begleithundeprüfung freuen.
Bei 5 von 10 Startern, die durchgefallen sind, bin ich froh, dass ich zu den fünf Bestehern gehöre.
An der Aufmerksamkeit müssen wir noch etwas arbeiten.
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!