BH Plauderecke
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich habe auch gestaunt, daß Du Deine Punktzahl wußtest.
Und diese Sache mit dem anderen Ablagehund - das wäre auch mein ganz persönlicher Horror!
Das andere Team ist doch dann bestimmt gedisst worden, oder?
Ich meine, aus der Ablage rausgehen ist ja schon, prüfungstechnisch gesehen, "schlimm" genug.
Aber, nicht im Spielmodus zum anderen Hund gehen - eine total heftige Nummer!
Schönen Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte ich bei Felix damals auch
Und da hatte der andere Hund bestanden -
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich habe auch gestaunt, daß Du Deine Punktzahl wußtest.
Aber, nicht im Spielmodus zum anderen Hund gehen - eine total heftige Nummer!
Danke!
Hmm, die Prüfungen, in denen meine Punkte genannt wurden, waren alle jeweils im LV Hamburg. Gestern war ich eine Prüfung im LV SH gucken, da gab's für die BHs auch die Punkte genannt. Komisch. In die Leistungsuekunden werden die aber nicht eingetragen.
Der Hund der anderen HF lief ansonsten ganz gut, daher bekam sie die Absage, dass er im Straßenteil sehr genau hinsehen wird. Da war aber nix und sie hat knapp bestanden.
-
sagt mal, wo kann ich denn so Termine für die BH Prüfung finden?
Meine LU kommt bald an und da wollte ich mir meinen Termin gerne langsam mal raussuchen
-
Bei uns steht das auf der Website vom Verband unter Termine/Vereinsprüfungen.
-
-
sagt mal, wo kann ich denn so Termine für die BH Prüfung finden?
Meine LU kommt bald an und da wollte ich mir meinen Termin gerne langsam mal raussuchen
Im SV oder DVG findest Du Termine auf der Homepage des jeweiligen Landesverbandes.
Am Besten, Du nimmst frühzeitig Kontakt zur gewünschten Ortsgruppe auf, damit Du sicher eingeplant wirst und Dein Hund den Platz kennen lernen kann. Zur BH haben ja die meisten Hunde noch keine Routine mit fremden Plätzen. -
ok. Dann schaue ich mal da nach. Danke.
-
Soooo wir haben noch gut 3 Wochen bis zur BH. Auf Anraten unserer Trainerin sollten wir uns Zuhause mal filmen. Ist mein erster Versuch, mich zu filmen, also bitte ich um Nachsicht, dass wir mehr der kleine Fleck unten sind, aber im Vollbild-Modus geht es. Vieles sehe ich selbst, ich guck zu sehr nach unten, die rechten Winkel sind grottig (so ihr die überhaupt als solche erkennt) und ich gebe immer noch viel zu viele Hilfen mit der Hand, obwohl ich mich versuche zu zwingen, das nicht zu tun
. Das ist übrigens kein BH-Schema, das ich da laufe, nicht wundern. Eher so alles mal angerissen.Wir brauchen das nur fürs Agi, also bauen darauf keine weitere UO auf, aber vielleicht habt ihr noch Tipps. Passt das Grundtempo und die Schrittlänge? Ich neige bei den Zwergen immer etwas zum Weglaufen... Und der Abruf mit Vorsitz war völlig verhunzt im ersten Versuch, sie saß schräg, ich hab doof bestätigt
. Lustig ist, dass ich dachte, so jetzt lässt du sie danach in Fußposition eindrehen, normalerweise ende ich meist mit dem Vorsitz. Eben weil ich bei Smilla und Joey auch schon das Problem mit dem schief sitzen hatte. Ganz am Ende des Videos bin ich mit der Grundeinstellung ran, wieder mit Vorsitz zu enden und sie saß gerade. Ich muss das irgendwie mit dem Körper ausstrahlen, dass es danach mit eindrehen weiter geht
. Also falls wer noch Tipps hat, was Richter bitte nicht sehen möchten oder was ich verbessern kann, ohne dass es ein riesen Aufwand wird (da halt nur noch gut 3 Wochen), würde ich mich freuen.<iframe src="https://player.vimeo.com/video/346210025" width="640" height="361" frameborder="0" allow="autoplay; fullscreen" allowfullscreen></iframe>
<p><a href="
">Mein Film</a> from <a href="https://vimeo.com/user90466085">Sara Segschneider</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, das hat wohl nicht funktioniert, das müsste der Direkt-Link sein:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Damit sollte dich kein LR durchfallen lassen wollen.
Was mir auffällt (ich neig da auch zu) , du guckst extrem viel zum Hund runter und läufst dadurch schräger.
Körperhilfen sagst du selber , ansonsten passt das schon. Sie arbeitet ja recht freudig mit , macht alles und ein etwas schräger Vorsitz wird dir in ner BH nicht das Genick brechen.
Jedenfalls nicht wenn ich an die BHs denke die ich in den letzten Jahren gesehen habe, da wurd nie wirklich streng gerichtet obwohl ich es mir z.T ja gewünscht hätte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!