BH Plauderecke
-
-
Also ich weiß von uns, dass mir für die Ablage, wo der Hund sich aufgesetzt hat und sitzen geblieben ist, die Hälfte der erreichbaren Punkte gezogen wurde. Und dann war sie noch anfangs wegen meiner Aufregung bisschen weit weg, deswegen hab ich einmal angesprochen beim Laufen und einmal hat sie die Acht in der Gruppe verpennt und lief wieder nach Kommando von mir schnell hinter mir her. .. Da wurde echt nur ein bisschen abgezogen für Ungenauigkeiten und Doppelkommando.
Hinterher gab es eine Einschätzung der einzelnen Teile, also Gut, Sehr gut, Vorzüglich.
Ich hatte auch eine IPO Richterin, die BH findet bei uns halt zweimal im Jahr im Rahmen der IPO Prüfungen statt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is jetzt leider immer schwer von der Ferne zu beurteilen mit dem Video
Aber ich geb @bordy rechtWas mich extrem stört, für jemanden der so viel Wert auf Physio legt, dass der Hund keinen Trab sondern durchgängig Passgang geht
Ich hoff wir machen demnächst ein einheitlicheres Bild
-
Bei der Ablage kommt es ganz stark darauf an, WANN der Hund etwas macht und WAS er macht.
Das ist auch so in der PO verankert
-
Was mich extrem stört, für jemanden der so viel Wert auf Physio legt, dass der Hund keinen Trab sondern durchgängig Passgang geht
Da kann ich dich beruhigen. Die läuft sonst keinen Pass
-
Nachdem ich das Video von der BH gesehen habe, wäre ich nie darauf gekommen das die Obedience macht
-
-
Da kann ich dich beruhigen. Die läuft sonst keinen Pass
Danke :) deswegen schrieb ich eingangs wegen der Beurteilung
-
Hat denn schon einmal jemand selbst, also nix mit über 3 Ecken gehört und so, erlebt, dass jemand mit einer Leistung wie in dem Video zu sehen nicht bestanden hat?
-
Nein, noch nie. Ich erlebe nur BHs wo Leute, die kein IPO machen wollen mit noch schlechteren Leistungen durchgelassen werden.
Aber das Video ist für so eine namhafte Hundeführerin in meinen Augen auch wirklich schlecht. Bzw die Leistung ist es.
-
Kommt auf den Richter an.
Aber wie ich schon ganz andere Leistungen gesehen die auch bestanden haben
-
Also ich nicht..und ich habe schon weit WEIT schlechtere Leistungen gesehen.
So würde ich eher sagen so Durchschnitts-Familienhundeniveau. Klare Schwächen aber an sich nicht dramatisch schlechtFrag mich was ihr sonst so an BH seht wenn das schon grottig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!