• Also ich weiß von uns, dass mir für die Ablage, wo der Hund sich aufgesetzt hat und sitzen geblieben ist, die Hälfte der erreichbaren Punkte gezogen wurde. Und dann war sie noch anfangs wegen meiner Aufregung bisschen weit weg, deswegen hab ich einmal angesprochen beim Laufen und einmal hat sie die Acht in der Gruppe verpennt und lief wieder nach Kommando von mir schnell hinter mir her. .. Da wurde echt nur ein bisschen abgezogen für Ungenauigkeiten und Doppelkommando.
    Hinterher gab es eine Einschätzung der einzelnen Teile, also Gut, Sehr gut, Vorzüglich.
    Ich hatte auch eine IPO Richterin, die BH findet bei uns halt zweimal im Jahr im Rahmen der IPO Prüfungen statt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: BH Plauderecke Dort wird jeder fündig!*

• Is jetzt leider immer schwer von der Ferne zu beurteilen mit dem Video
      Aber ich geb @bordy recht

Was mich extrem stört, für jemanden der so viel Wert auf Physio legt, dass der Hund keinen Trab sondern durchgängig Passgang geht

Ich hoff wir machen demnächst ein einheitlicheres Bild

• Was mich extrem stört, für jemanden der so viel Wert auf Physio legt, dass der Hund keinen Trab sondern durchgängig Passgang geht

Da kann ich dich beruhigen. Die läuft sonst keinen Pass ;)

• Nein, noch nie. Ich erlebe nur BHs wo Leute, die kein IPO machen wollen mit noch schlechteren Leistungen durchgelassen werden.

Aber das Video ist für so eine namhafte Hundeführerin in meinen Augen auch wirklich schlecht. Bzw die Leistung ist es.

• Also ich nicht..und ich habe schon weit WEIT schlechtere Leistungen gesehen.
      So würde ich eher sagen so Durchschnitts-Familienhundeniveau. Klare Schwächen aber an sich nicht dramatisch schlecht

Frag mich was ihr sonst so an BH seht wenn das schon grottig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!