• Neu

Hi

hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke! Ich mag ja nichts "halbherziges", auch wenn ich nie wieder Unterordnung mit ihr machen werde (was ich gerade fast schade finde |) ). Wir haben wirklich viel geübt und umso schöner ist es, wie toll es nun geklappt hat und vor allem, wie viel Spaß Joey daran hatte =)

• Super, herzlichen Glückwunsch @Lucy_Lou!

Ich habe beim Abschluss vergessen zum Richter zu gehen. War so froh, dass es okay war, dass ich einfach vom Platz gehen wollte xD |) Zum Glück hat mir wer zugerufen, dass ich mich abmelden soll, also auf dem Absatz umgedreht und im Stechschritt zurück zum Richter :ops: :headbash: Die hat aber auch nur gelacht.
      Aufregungsfehler passieren :D

• Herzlichen Glueckwunsch!

Ich hab in der 3 gemeint, ich haette mich verlaufen. Bleib nach dem Laufschritt stehen, sag zum LR dass ich meine mich verlaufen zu haben und weil er meinte 'Noe..alles gut', bin ich weiter. Im Normalschritt. Langsamer Schritt wurde also ausgelassen :ops:

• ch hab in der 3 gemeint, ich haette mich verlaufen.

:lachtot:
      Ich stell mir gerade vor, da geht eine Frau mit ihrem Hund auf einem eingezäunten Stück Wiese, während andere drumherum zugucken, bleibt irritiert stehen und sagt: Ich hab mich verlaufen.

Wir Hundehalter sind schon bekloppt :headbash:

• Herzlichen Glückwunsch @Lucy_Lou :bindafür:

ich bin ja so froh, dass ich mir nur für die BH Schema merken muss und im Obi dann geschickt werde. Und sollte ich das versemmeln, richtet es der Steward wieder :headbash:

und dann lauf mal nach 8 Jahren aufeinmal nicht nur wieder ne BH sondern in einer Prüfung ne BgH3 und ne IPO1. Da wirste echt irre! Ich schaffe es noch nicht zu 100% die Schritte für die Positionen aus der Bewegung zu zählen. Verdammt da kann doch mal einer "Kommando" sagen, oder? Und die Übungsreiehenfolge... Menno, Obi ist viel besser in Prüfungen, da kannst du das Hirn komplett ausschalten und nur für den Hund denken.

• Ich find ja, jeder Hundesport sollte seinen eigenen Steward haben :D

Bei uns wird die BH wohl doch noch etwas warten müssen.
      Im Herbst dann.
      Vielleicht bekommen wir dann ne Sonderurkunde für das Team, das es einfach nicht auf die Reihe bekommt aber zumindest nicht aufgibt :hust:

Vielleicht sollte ich in der Zeit intensives Schrittezählen üben, ohne vor mich hinzumurmeln und ohne auszusehen wie ein ferngesteuerter Soldat.
      Das ich mich verzähle und dann sonstwo lande könnte mir auch passieren.

• Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab in der 2 im Schutzdienst vorm seitentransport vorm Helfer gestanden und war völlig verzweifelt weil ich nicht wüsste wo ich hin soll und wie ich da hin kommen soll :lachtot:

Passiert halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!