Eine App für Hunde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eine App für Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dog356 ist es nicht das findet zumindest der Play Store nicht

    • Für uns jetzt ungünstig waren der "Kaffeeklatsch" = Hundefreunde treffen und ein neues Gelände entdecken (grad sind mir die bekannten Wege angenehmer) - also grundsätzlich die Sachen, die ich lieber offline mache.


      Ja okay, das ist wirklich blöd mit einer läufigen Hündin ... :)


      Ich hab heute mit dem Workshop "Rückwärts laufen" angefangen. Jones wusste erst nicht so richtig was los war und was Frauchen von ihm wollte. Aber mittlerweile findet er das mega witzig :D

    • Ich hab mir das gestern auch mal runter geladen, aber irgendwie funktioniert das nicht!
      Wenn ich's öffnen will hab ich für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm u dann steht 'my dog abgebrochen' (bzw 'my dog beendet').
      Spinnt das nur bei mir?

    • Ja aber ich lass meinen Hund doch nicht bei minus Graden baden... Und bis Sommer warten ist doof.. Will ja Punkte sammeln. :(


      Hey, mein Bossi war auch am Wochenende baden..... mir war mit Mantel kalt, aber er mußte ja unbedingt schwimmen gehen..... *gg (außerdem: steht ja nicht dabei, daß es nicht die Badewanne sein darf mit Plansche-Spielchen *ggg)


    • Ja okay, das ist wirklich blöd mit einer läufigen Hündin ... :)


      Ich hab heute mit dem Workshop "Rückwärts laufen" angefangen. Jones wusste erst nicht so richtig was los war und was Frauchen von ihm wollte. Aber mittlerweile findet er das mega witzig :D


      Da haste ein bisschen was durcheinander zitiert, ich hab gar keine läufige Hündin :D


      Ich hab mir das gestern auch mal runter geladen, aber irgendwie funktioniert das nicht!
      Wenn ich's öffnen will hab ich für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm u dann steht 'my dog abgebrochen' (bzw 'my dog beendet').
      Spinnt das nur bei mir?


      Komisch, meins läuft ganz normal, grad nochmal extra getestet. Ich würd in dem Falle mein Handy mal neu starten, vielleicht läufts dann. Hatte ich schonmal bei anderen Apps.


      Und ja, Produkt der Woche, so wie der Tagestipp :???: sind nach wie vor die gleichen :ka:
      Ich hab das Verbeugen Dingens heut mal abgebrochen, mal schauen was mich morgen erwartet

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!