Eine App für Hunde
-
-
Wir hatten Auf Podest stellen, haben wir aber heute nicht gemacht :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind zurzeit bei Teil 4 von 11 beim Rückwärts einparken. Also keine Tagesaufgaben :)
-
Habe mir die App auch vor ein paar Tagen geholt. Meine Tagesaufgabe heute war mit dem Hund joggen gehen. Habs auch tatsächlich ein Stückchen versucht, aber bei meiner schlechten Ausdauer war nach 500m Schluss...
Als Workshop hab ich schon Freies Formen durch (die Tricks in Level 1 konnten wir alle schon, das auch, habs nur gemacht um schneller Punkte zu verdienen).
Aktuell läuft bei mir jetzt der Verbeugen-Workshop, das ist ein neuer Trick für uns. Aktuell bin ich noch bei Teil 1, so ganz richtig hat mein Hund die Bewegung nämlich noch nicht verstanden. -
Was ist das denn mit dieser Premium Mail?
Das kostet doch dann was, oder? -
Klar. Wenn Du das nur für einen Monat machst zahlst Du fast 5 Euro, wenn Du gleich für ein ganzes Jahr abschließt sind es 23 Euro oder so...Jetzt im Angebot. Da hast Du dann keine Werbung, kannst mehrere Hunde anlegen und Aufgaben auch tauschen. Ich glaube, es gibt auch Extra Aufgaben.
Ich würds nicht machen - die umsonst Version find ich ganz witzig, aber Geld dafür ausgeben? Nö. -
-
Derzeit nerven mich die Aufgaben.
Lies was über Homöopathie.
Sammle Sachspenden fürs Tierheim.
Koche dem Hund was.
usw.
Nichts zum Üben, Spielen, Tricksen. Diese Sachen schließ ich immer schnell ab, denn solche Dinge mach ich zwischendurch immer mal, aber nur, wenn es in den Tagesablauf passt. Ich möchte mal ne Actionaufgabe! -
Ich hatte die letzten Tage ziemlich viel mit bisschen Aktion:
-Futter aus der Küchenrolle suchen, habe mich davon inspirieren lassen und das ganze mit mehreren Klorollen nebeneinander gemacht
-Agility im Wohnzimmer
Heute: Slalom durch Flaschen -
Wie schaut es bei euch mit den Workshops aus? Bei mir sind da leider nur noch Tricks, die mein Hund schon kann. Hatte die Hoffnung mit steigendem Level neue zubekommen, aber Pustekuchen. Ich will die Tricks hier jetzt alles nicht einzeln auflisten, aber die sind alle zwischen Level 1-3.
Die Tagesaufgaben gefallen mir aber weiterhin gut. Da schaue ich gerne rein und probiere dann alles was für meinen Hund geeignet ist aus.
-
ich finde es doof das bei mir seit einiger Zeit immer nur die gleichen Tagesaufgaben, Tagestipps und Wochenprodukte kommen und es scheinbar nichts neues gibt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!