Eine App für Hunde

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich habe gestern ne echt witzige Entdeckung gemacht. Ich war gestern zu Besuch bei einer Freundin. Da ich auf den Zug warten
    musste (ist ja nix neues) hab ich mir am Kiosk im Bahnhof die aktuelle Ausgabe von "Der Hund" gekauft. Dort berichten sie unter anderem über eine Hundehalter App, die es aktuell im Playstore gibt. Die App ist kostenlos und ich habe sie mir, als ich Zuhause war, direkt mal installiert und bin jetzt schon fleißig am machen und tun. Zur Erklärung: Du nekommst täglich kleine Aufgaben, die du über den tag verteilst mit deinem Hund tun kannst. Zudem gibt es aber auch Workshops, wo einem Tricks gezeigt werden. "Jones" ist schon voll auf seine Kosten gekomemn, heute morgen. Ich poste den Link mal nicht, weil er sicherlich gelöscht wird. Einfach im Google Playstore nach MyDog365 suchen.


    Ich finde die Idee eigentlich echt gut. es gibt ja schon Hundeapps, aber mit denen kann man meistens mal so ger nix anfangen. Hat jemand von euch die App schon? Würde mich ja mal interessieren.


    Liebe Grüße,


    Lena

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eine App für Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Lena,
      interessant.
      Also, ich finde es bloed, dass ich mich Registrieren musste, um die App anschauen zu koennen.
      Ansonsten sieht sie ganz gut aus, sind kleine Tagesaufgaben, wenn man nicht genau weiss, was man mit seinem Hund tun koennte oder, wie momentan, nur Regenwetter herrscht.
      Ich teste sie mal :)


      LG Anna

    • Also dass man sich jetzt anmelden muss, finde ich nicht so schlimm. Das muss man ja "leider" mittlerweile überall. ;) Ich finde den Gedanke dahinter echt cool, denn ich hab oft dass Gefühl, dass ich meine Vierbeiner an manchen tagen nciht genug beschäftige ... :( Jetzt hab ich immer ne neue Idee am Start. :) Ich bin auch mal echt gespannt auf die ersten Workshops. Ach ja ... in "Der Hund" war auch ein Gutscheincode, mit dem man sich a. die Werbung auschalten kann und b. schon mal Zugriff auf alle verfügbaren Workshops hat. :)
      Auf Facebook hab ich eben gelesen, dass wohl auch demnächst die Möglichkeit besteht, mehrere Hunde anzumelden ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!