Eine App für Hunde

  • Hachjaaaa =)
    Hab heute den ersten Workshop gestartet und nun kann ich Aufgabe 1 von 4 erst morgen starten. :sleep: Ist das bei der werbefreien App auch so, oder gehts da sofort ?
    Kann man in der werbefreien auch mehrere Workshops starten ? Als ich den zweiten starten wollte kam "wääääh is nich, weil schon einer aktiv"

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eine App für Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,
      also ich glaube, man kann nur eine Tagesaufgabe oder einen Workshop machen. Vielleicht gibt es ja bald eine neue Version, in der man Beides machen kann. Auf Facebook kam die Frage nämlich auch schon, meine ich ...
      Mal schaun, was im nächsten Newsletter steht. ;)


      Liebe Grüße, Lena

    • Ich hatte heute die Aufgabe, den Hund baden zu lassen... tolle Idee bei Minusgraden :p
      Und auch die letzten zwei Aufgaben waren mit läufiger Hündin eher kontraproduktiv

    • Die Badeaufgabe hatte ich gestern...


      Finds doof das man die nicht ablehnen kann, bei mir war die Badeaufgabe 2 Tage da.. Hab dann einfach abschliesen geklickt..

    • Ich hab zurzeit den Workshop Gib Pfote :)


      Huhu :)
      Hihi, da sind wir auch greade dabei.


      Aber das hatte ich auch, irgendwann habe ich dann rausgefunden, dass man die eine Tagesaufgabe erst abschließen muss, um eine neue Starten zu können.


      Liebe Grüße,
      Lena

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!