Eine App für Hunde

  • Habe mir die App auch gleich mal runtergeladen. Schade, dass ich gleich zur Arbeit muss. Müssen wir die Sprints wohl heute Abend im dunklen machen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eine App für Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja das stimmt, das ist doof. Vielleicht kommt sie ja im Sommer noch mal. :)
      @Pauley, was waren denn das für Aufgaben, die für eine läufige Hündin schlecht sind? :(


      Für uns jetzt ungünstig waren der "Kaffeeklatsch" = Hundefreunde treffen und ein neues Gelände entdecken (grad sind mir die bekannten Wege angenehmer) - also grundsätzlich die Sachen, die ich lieber offline mache.

    • Ich hatte ja den Workshop Verbeugen gestartet, seitdem bestehen meine Tagesaufgaben wohl aus diesen einzelnen Workshop Schritten.
      Blöd für uns, denn wenn ich mich mit Erna zum tricksen hinhock, ist die so hibbelig und spult ihr ganzes Programm ab, das sie schon kennt. Ich bekomm sie einfach nicht dazu, sich mal still auf alle viere zu stellen, dafür kann sie jetzt winke winke während sie in Männchen Position hockt :headbash:
      Muss jetzt wahrscheinlich erst mal "steh" üben, um dann darauf aufzubauen... hachjaaaaa :D

    • Das verbeugen hat bei mir auch nicht so ganz funktioniert. Entweder sie war zu hibbelig oder sie wollte sich lieber gleich hinlegen, also jeden Tag einfach "Aufgabe abgeschlossen" damit es ein Ende hat :D doof finde ich auch das der Workshop die Tagesaufgabe ersetzt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!