Eine App für Hunde

  • ich kann mich leider nicht registrieren :o
    wollte mich nicht über Facebook anmelden, deswegen versuche ich mich anderweitig zu registrieren.
    Habe e-Mail und Passwort eingegeben und da hört's auch schon auf .. Egal welche Varianten ich von Passwörtern nehme (nur Zahlen, nur Buchstaben oder gemischte, ob 6 ställig oder 10ställig) nichts wird akzeptiert.
    Weiß jemand woran es liegen kann?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eine App für Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Fb steht auch, dass die App für die anderen Handys (weiss jetzt nicht wie die Betriebssysteme heissen, die ohne Android halt) in Arbeit ist und im Februar mit der Veröffentlichung gerechnet werden kann.
      Die Aufgaben laufen denk ich einfach der Reihe nach ab, wer z.B. die App heute erst installiert, wird auch heute erst die Minisprints haben. Ich hatte einen Tag die Aufgabe nicht gemacht, war dann am nächsten Tag immer noch die gleiche. Hab sie dann abgehakt, die nächste kam aber trotzdem erst am neuen Tag wenn ich mich recht erinner... is ja schon sooo lange her :headbash: Heut steht zergeln bei mir drin, das haben wir natürlich ganz streberhaft direkt erledigt :applaus:
      Ich bin gespannt auf die Workshops, ob da erklärt wird, wie unterschiedliche Tricks aufgebaut werden, oder ob da einfach steht "mache den und den Trick"

    • Ich habe heute den Workshop mit Verbeugen begonnen und ich muss sagen es ist echt super.


      -hat man eine Super Schriftliche Erklärung
      - kurz Video
      - langes Video


      Und man kann es auch verlängern wen man mehr Zeit braucht

    • Oh fein, bei mir sind nun auch die Workshops verfügbar :applaus:
      In den nächsten Tagen sind hier nur Regen und Sturm und Sturm und Regen und noch mehr davon vorhergesagt, da haben wir dann was zu tun :smile:

    • soweit finde ich die app echt gut.vor allem,dass man auch koerperliche einschraenkungen beim hund eingeben kann.
      allerdings nervt mich die werbung.wo bekommt man das magazin "der hund?" ich will den gutschein gegen die werbung :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!