ANZEIGE

Beiträge von lena1979

    Halli Hallo,


    hab gerade im Internet gesehen, dass es heute Abend bei der 'Höhle der Löwen' auf Vox um die App 'MyDog365' geht!
    Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen, weil mein Hund und ich schon viele Übungen von der App nachgemacht haben und ich sie einfach klasse finde :bindafür:
    Kennt oder benutzt jemand von euch die App auch und hat Erfahrungen damit gemacht?


    Viele Grüße,
    Lena

    Das ist immer eine ganz schwierige Entscheidung. Ich habe auch eine Versicherung bei der Agila abgeschlossen. Nutzen musste ich sie allerdings noch nicht. Aber eine Freundin musste sie schon mehrfach in Anspruch nehmen und hat keine Probleme gehabt.

    Huhu :)
    Habt ihr auch schon mehrere Workshops absolviert? Wir haben schon die Workshops "Rückwärts laufen", "Verbeugen" und "Rolle". :)
    Würde mich ja mal interessieren. :)


    Liebe Grüße,
    Lena

    Huhu ihr Lieben
    Ich lag am Wochenende flach :ill: und da hab ich aus reiner Langeweile mal ein bisschen im Internet gesurft (Hunde lagen natürlich mit im Bett ...). Irgendwann bin ich auf Youtube gelandet und da hab ich witzige Videos von Hunden gefunden. :) Unter anderem auch ein Gewinnspiel von (darf ich das schreiben)?? Belcando. Nennt sich Action auf vier Pfoten. Da suchen die nach lustigen Hundevideos und gewinnen kann man Hundefutter und eine Actionkamera für den Hund - hihi. Das wärs doch für Max und Jones :D
    Darf ich den Link posten? :???:
    Ich mach es mal


    Ich hab leider noch kein Video von meinen Beiden gefunden, was ich nehmen könnte, aber vielleicht habt ihr ja eins. :)


    Liebe Grüße,
    Lena

    Hallo :)
    Also wenn ich mit meinen Beiden unterwegs war und es so ein Wetter ist, wie am Samstag und ich dann noch im Wald unterwegs bin, bin ich immer sehr sauber, denn ich sorge vor ... :D Nein quatsch ... Also ich ziehe mir schon eine Regenhose an, aber trotzdem wird man schmutzig. Man hat eine dicke Schlammschicht unter den Schuhsohlen, die Hände sind dreckig und von den hunden mag ich gar nicht reden ... HIHIHI
    Also Hundehalter, die sauber von einem Waldspaziergang zurückkommen, müssen bestimmt erfunden werden :)

    Huhu,
    also ich finde sie auch toll. Man bekommt halt immer neue Anregungen und Ideen. Ich mache aber momentan auch viele Workshops, da ich krank bin und ich jetzt sehr viel Zeit habe, hihi.


    Liebe Grüße

ANZEIGE