Eine App für Hunde
-
-
Also ich bin gestern mit Jones gefahren. Max fand es doof, aber der steht nicht sooo sehr aufs Radfahren. :) Das Wetter ging aber auch bei uns. Die kurze Strecke war frei.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hake blöde Aufgaben trotzdem ab, damit ich zur nächsten komme. Die Punkte sind mir ja egal.
-
Für was sollen denn die Punkte gut sein?
und wie bricht man einen Workshop vorzeitig ab?Unwissendes Grüßli
-
Was passiert wenn man einen Workshop beginnt mit den Tagesaufaben?
Werden die Zurück gesetzt Oder Verfallen sie oder folgen die dann später? -
Man kann entweder einen Workshop starten oder Tagesaufgaben. Es geht nicht beides gleichzeitig. :)
Die laufen sobald der Workshop abgeschloßen / abgebrochen wurde weiter.
-
-
Für was sollen denn die Punkte gut sein?
und wie bricht man einen Workshop vorzeitig ab?Unwissendes Grüßli
Huhu,
mit den Punkten kannst du spätere Workshops freischalten, meine ich :)
Ich hab noch keinen Workshop abgebrochen. :)
Aber vielleicht ja jemand anderes, der weiß wo du das machst.Liebe Grüße
-
Werde es jetzt auch mal runterladen
wie sind eure Erfahrungen so?
-
Finds ganz okay, an einigen Aufgaben kann gearbeitet werden besonders dann wenn sie drin sind. Hund schwimmen lassen im Winter?!
Das kann man überarbeiten.Ich mache hauptsächlich Workshops.
-
Huhu,
also ich finde sie auch toll. Man bekommt halt immer neue Anregungen und Ideen. Ich mache aber momentan auch viele Workshops, da ich krank bin und ich jetzt sehr viel Zeit habe, hihi.Liebe Grüße
-
Also ich hab sie auch seit ein paar Tagen und finde sie ziemlich gut! Besonders die Workshops gefallen mir, bin im Moment mitten in dem "Verbeugen-Workshop" und ganz verblüfft, dass das so gut funktioniert!
Als nächstes ist dann "Rückwärts laufen" dran und dann bin ich hoffentlich schon Stufe vier und es gibt neue Workshops.
Für eine völlig kostenlose App bin ich wirklich überrascht, wie viel Herzblut und Aufwand in dem Ding steckt.
Ich bin schon kräftig am Weiterempfehlen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!