Eine App für Hunde
-
-
Ich hab sie auf dem iPad
schau mal im AppStore unter mydog365 , alles zusammengeschrieben
Habe ich scho gesucht, leider nichts. Ich lade es mir einfach auf das Handy aber danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat von der mydog365 Facebookseite, "aktuell" von gestern
ZitatHallo ihr Lieben! Leider gibt es in der #iPhone-Version Registrierungsprobleme, die unsere Technikabteilung gerade behebt. MyDog365 ist daher im AppStore leider erst wieder Ende nächster Woche mit einer neuen Version verfügbar. Alle News erfahrt ihr hier! Danke für euer Verständnis und liebe Grüße! *Euer MyDog365-Team*
Vielleicht findest Du es deswegen mit dem Ipad nicht, dürftest es dann aber auch nicht fürs Handy finden :)
-
Zitat von der mydog365 Facebookseite, "aktuell" von gestern
Vielleicht findest Du es deswegen mit dem Ipad nicht, dürftest es dann aber auch nicht fürs Handy finden :)
oh, danke! Nevich habe ja ein Samsung handy da habe ich es schon runtergeladen. -
Ich krieg den dummen Workshop nicht fertig. Tag 3 abgeschlossen. Am nächsten Tag ist die Tagesaufgabe wieder Tag drei. Wenn das so weitergeht, kommen wir nie weiter.
War bei mir auch mal so. Irgendwann ging es dann aufeinmal weiter ^^ Weiß nicht woran es liegt ..
-
Bei welchem Workshop passiert das denn? Ich konnte meine immer abschließen und danach war am nächsten tag wieder eine Tagesaufgabe.
-
-
Bei mir war es rückwärts gehen.
Heute konnte ich Aufgabe vier endlich aktivieren und hab sie auch gleich beendet, denn ich hatte von Anfang an im Stehen geübt, nicht im Sitzen. Mal schauen, ob ich morgen wieder Tag vier habe oder endlich andere Tagesaufgaben kriege. -
Bei mir das verbeugen :)
-
Das ist ja echt komisch ...
-
Workshops gibt es bei uns - noch? - nicht.
Ich hab aber auch ein bißchen geschlampt und Tagesaufgabe Auf dem Seil laufen mehrere Tage nicht abgehakt. Jetzt haben wir erste Hilfe. Na ja, besonders informativ ist das nicht... -
Erste Hilfe war ja echt nicht toll.
Heute hatten wir, passend zum Sonntag, Wellness und Massage. Spooks hat es gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!