Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
HEALTH GUARANTEE
ZitatBuyer agrees that Seller offers 48 hour guarantee for illnesses and 1 year guarantee for genetic, life threatening, untreatable defects for pups purchased that are sold for $6500 and up For all pups sold for less than $6500 we offer a 30 day warranty only. Luxating patella, open fontanel , parasites and hernias are excluded from our warranty as these are common in teacup puppies.
Health Guarantee | Boutique Teacup Puppies
Noch Fragen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, danke. Und das andere Ende der Skala?
Du meinst im Positiven? Ehrlich gesagt, es ist schwierig aktuell Bilder von gemäßigten Chis mit guten Nasen und Augen von einem "richtigen" Züchter zu finden... Bin da aber auch nicht wirklich tief in der Szene drin, und meine Jungs sind ja auch Secondhandhunde.
Wobei ich ja immer finde, wenn Chis die Größe und die Statur wie Dexter hätten (mit mehr Gelassenheit aber bitte), wären es absolute TraumhundeAber wenn man Chihuahua bei google eingibt und sich Bilder ansieht, gibt es sie noch! Die Chis mit Nase und normalen Augen.
-
Ich kann ja nur subjektiv beurteilen, was ich gut und gesund fände.
Den hellen Chi fände ich beispielsweise schön.
Welpen- Und Erwachsen-Chihuahua Stockbilder - Bild: 20694534
Gemäßigte Augen, kein überrunder Schädel, eine längere Nase und ein Fang, in den alle Zähne passen.
Aber der ist wahrscheinlich nicht mal reinrassig, oder? -
Das Bild wurde ja auch schon mal irgendwo gepostet - was den Kopf angeht, wäre das wohl das gewünschte Verhältnis:
image0022.jpg:-)
-
HEALTH GUARANTEE
Health Guarantee | Boutique Teacup Puppies
Noch Fragen???Wer da kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
-
-
Hier ist der angesprochene Link wo man sich einen exklusiven Teacup bestellen kann.
Das ist ja krank. Und für die Werbeseite wurden ja sehr wahrscheinlich die besten Vorzeigeexemplare abgelichtet. Und die finde ich teilweise schon missgebildet. Die armen Tiere.
-
Aber der ist wahrscheinlich nicht mal reinrassig, oder?
Sieht nicht reinrassig aus, da hat was Stämmigeres mitgemischt. -
Wenn man "deer head chihuahua" bei google eingibt spuckt es einige gemäßigte Vertreter aus.
-
Und hier im Link sind bei dem "Deer head" auch einige gemäßigte dabei, finde ich:
Deer Head vs Apple Head Chihuahua: What’s the Difference? -
Bei deinem Link @Mejin hätte ich den linken Hund gar nicht als Chihuahua erkannt. Vertreter die wie der Rechte aussehen sehe ich dagegen leider sehr oft..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!