Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Kennt jemand die Marke Vevor?
Den Blower hier: https://www.vevor.de/trockner-fuer-…-p_010823039821
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frage:
Ich wollte nun das EZ out und das EZ shed kaufen. Knapp 500ml scheint die kleinste verfügbare Größe zu sein.
Wie lange kann man die Produkte nutzen, sobald sie einmal offen sind?
-
Ich hab beide jetzt seit 3 Jahren in Benutzung und sie riechen noch wie an Tag eins, Konsistenz ist weiterhin die gleiche
Hunde vertragen es auch weiterhin (ich jedoch von Anfang an nicht, mein Gesicht wird heiß und rot - vor allem beim Blowern).
-
Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tip. Ich suche eine wirklich schmale Schermaschine um im Bedarfsfall bei verletzten Eichhörnchen die Wunden frei zu scheren. Sowas wie die Aesculap Isis ist da eigentlich schon zu breit. Bei Amazon gibts natürlich ganz viele sehr günstige schmale Geräte aber ich befürchte die taugen nicht viel oder? Hat jemand noch nen Tip?
Dann mal generell die Frage: was ist denn der Unterschied zwischen der Aesculap Isis und der Exacta?
-
Ich brauche bitte mal einen Rat von euch Profis hier.
Für meine Mischung aus Wollschwein und Chihuahua habe ich zwei eher billige Zupfbürsten und ich bin mit beiden nicht ganz zufrieden. Sie holen zwar einiges an Fell raus, aber sie sind ihm wohl etwas zu kratzig. Gibts da eine Alternative die schön klein ist? Mein laufender Fussel misst gerade mal 22 cm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tip. Ich suche eine wirklich schmale Schermaschine um im Bedarfsfall bei verletzten Eichhörnchen die Wunden frei zu scheren. Sowas wie die Aesculap Isis ist da eigentlich schon zu breit. Bei Amazon gibts natürlich ganz viele sehr günstige schmale Geräte aber ich befürchte die taugen nicht viel oder? Hat jemand noch nen Tip?
Dann mal generell die Frage: was ist denn der Unterschied zwischen der Aesculap Isis und der Exacta?
Schau Mal nach Augenbrauen Trimmern (für Menschen)
und ansonsten gibts super schmale Scherköpfe für manche Schermaschinen. ich kenne mich nicht gut genug aus, um zu sagen, für welche alle. aber sowas meine ich:
https://www.ehaso.de/de/heiniger-sc…4BoC40AQAvD_BwE
gibts für viele modelle
ich glaube ich würde sowas ausprobieren:
-
Hier war heute großer Fellpflege-Tag. Ich war beim Kürzen der Ohrhaare heute nicht sooo geschickt. Mit aktueller Sommerfrisur sieht Momo jetzt aus wie Luzie, der Schrecken der Straße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Elbenwald eine blaue doggyman, kostet nicht viel
-
Elbenwald eine blaue doggyman, kostet nicht viel
Und die ist sanft zu meinem kleinen Weichei? Er weint wirklich schon bei jeder Kleinigkeit.
-
Ja die hab ich immer für meine Welpen genommen zur Gewöhnung. Die ist vom. Pad her ganz weich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!