Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ich suche grad nen Blower, welchen hast du genommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich will auch nie mehr auf meinen Blower verzichten
so ne gute Anschaffung
-
Und welchen BILLIGEN super guten, jahrelang haltbaren Blower soll ich nun kaufen?
Oder muss ich den Monster für 160 E adoptieren?
-
-
ich hab auch so einen von amazon, meinen gibt es explizit nicht mehr, aber ist der selbe denke ich wie der gelbe
-
-
Ich suche grad nen Blower, welchen hast du genommen?
Nen schwarzen für unter 100€ von Ama*
:)
-
Ich hab auch den billigen von amazon Mehrhund . Und wenn der Fiete schafft dann reicht das wohl auch für jeden anderen Hund, den ich so kenne
.
-
Auf Dauer finde ich dann Trimmmesser deutlich besser geeignet ( je nach Fell feine bis mittlere Zahnung, wenn man nicht geübt drin ist lieber Stumpf oder gebraucht kaufen damit man das Fell nicht schneidet).
Hach, ich wollte mal ein ganz dickes Dankeschön für deine Tipps hier lassen! Zwischenzeitlich habe ich mir zwei stumpfenCoat Kings geholt (mäßig im Ergebnis, fand ich nach dem ersten Gebrauch, irgendwie unpräzise) aber heute sind meine stumpfen Trimmmesser geliefert worden. Habe gleich mal ein bisschen an meiner alten Dame herumgezupft und bin begeistert!
Danke nochmal für die Tipps!
-
Wurli Du hast dich doch mal für Hunde Seife interessiert, oder war es jemand Anderes?
Ich hab beim Googlen die hier entdeckt : https://fellkinder.de/produkt-katego…pflegeprodukte/ ( kurz scrollen, auf der zweiten Seite geht's noch weiter)
Die sind sogar mit Arganöl, und sehen so toll aus, dass mich echt interessieren würde wie die so sind.
Vielleicht wird der nächste Hund nicht rauhaarig, dann kann ich alles Mögliche testen ohne Bedenken zu haben dass das Fell weich wird.
Ansonsten : Bei Yuki Cares sind ein paar Seifen von 9,50 Euro auf 6,50 Euro reduziert.
Ich wollte eigentlich nur Ohrenreiniger durch googlen...
Is zwar der Fell Thread - aber was für Ohrreiniger nutzt ihr alle so? Wenn ihr Ohrreiniger benutzt.
Ich schätze ich muss da auf kurz oder lang aufrüsten ( möge Frau Hund mich dafür hassen 🙈).
-
Ja, das war ich, leider sind wir aktuell wieder bei allermyl gelandet :l
Ich würd da aber nicht kaufen, weil ich möglichst keine Unternehmen unterstützen will, die Teebaumölprodukte für Hunde anbieten. Sowas gehört für mich einfach nicht an den Hund.
Ich hätte die von Greendoor gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!