Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ich nutze auch einen Puschel, hatte vorher Noppenhandschuhe aber mit dem Puschkin geht es einfach besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was genau ist denn ein Badepuschel?
Der gemeine Duschsalat ^^
Duschsalat?
Kann mir mal einer ein Bild posten? Wir besitzen sowas definitiv nicht, für die Kinder gibts nur Waschlappen, was anderes kennt dieser Haushalt (noch) nicht.
-
albern ;)
Die Wortkreationen sind köstlich.
Duschsalat. (Schwamm?)
Puschkin-Puschel.
Was kommt als nächstes? Schostakowitsch-Schampoo?
-
Der gemeine Duschsalat ^^
Duschsalat?
Kann mir mal einer ein Bild posten? Wir besitzen sowas definitiv nicht, für die Kinder gibts nur Waschlappen, was anderes kennt dieser Haushalt (noch) nicht.
Hatte es dir doch verlinkt
-
Ich nutze auch einen Puschel, hatte vorher Noppenhandschuhe aber mit dem Puschkin geht es einfach besser.
Du nutzt Wodka?
Spaß beiseite
-
-
Du nutzt Wodka?
Spaß beiseite
Klar, als Fleckenentferner für den Hund, deswegen ist sie so weiß.
Ne Quatsch, das war wohl meine Autokorrektur.
-
Duschsalat?
Hatte es dir doch verlinkt
Ach das habe ich gar nicht gesehen. Und das geht gut um das Zeugs an den Hund zu bekommen? Ich hab da bei Jules immer Probleme gehabt, weil das Wasser gar nicht bis auf die Haut kam.
-
-
Ich glaub ich muss mal irgendwo ein Seminar buchen "Wie benutzt man den Duschpuschel richtig am Hund" oder so.
Weil ich krieg das nicht hin. Seit Jahren nicht!
Ich nutz die Bürsthandschuhe, damit gehts super.
-
Ich bekomms auch nicht hin weswegen hier einfach so ein komisches Silikon Bürstenteil missbraucht wird das wir iwann vor Jahren mal auf der Katzenmesse gekauft haben. Also für den Zweck für den es uns ursprünglich angepriesen wurde ist das Ding vollkommen nutzlos, aber Hundeshampoo damit einmassieren klappt hier ziemlich gut
Mico hasst das Teil von all den Bürsten und Bürstenähnlichen Dingern auch am wenigsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!