Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ich nutze auch einen Puschel, hatte vorher Noppenhandschuhe aber mit dem Puschkin geht es einfach besser.
-
28. April 2021 um 13:43
schau mal hier:
Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was genau ist denn ein Badepuschel?
Der gemeine Duschsalat ^^
Duschsalat?

Kann mir mal einer ein Bild posten? Wir besitzen sowas definitiv nicht, für die Kinder gibts nur Waschlappen, was anderes kennt dieser Haushalt (noch) nicht.
-
albern ;)
Die Wortkreationen sind köstlich.
Duschsalat. (Schwamm?)
Puschkin-Puschel.
Was kommt als nächstes? Schostakowitsch-Schampoo?
-
Der gemeine Duschsalat ^^
Duschsalat?

Kann mir mal einer ein Bild posten? Wir besitzen sowas definitiv nicht, für die Kinder gibts nur Waschlappen, was anderes kennt dieser Haushalt (noch) nicht.
Hatte es dir doch verlinkt
-
Ich nutze auch einen Puschel, hatte vorher Noppenhandschuhe aber mit dem Puschkin geht es einfach besser.
Du nutzt Wodka?

Spaß beiseite

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Du nutzt Wodka?

Spaß beiseite

Klar, als Fleckenentferner für den Hund, deswegen ist sie so weiß.

Ne Quatsch, das war wohl meine Autokorrektur.
-
Duschsalat?

Hatte es dir doch verlinkt
Ach das habe ich gar nicht gesehen. Und das geht gut um das Zeugs an den Hund zu bekommen? Ich hab da bei Jules immer Probleme gehabt, weil das Wasser gar nicht bis auf die Haut kam.
-
-
Ich glaub ich muss mal irgendwo ein Seminar buchen "Wie benutzt man den Duschpuschel richtig am Hund" oder so.
Weil ich krieg das nicht hin. Seit Jahren nicht!
Ich nutz die Bürsthandschuhe, damit gehts super.
-
Ich bekomms auch nicht hin weswegen hier einfach so ein komisches Silikon Bürstenteil missbraucht wird das wir iwann vor Jahren mal auf der Katzenmesse gekauft haben. Also für den Zweck für den es uns ursprünglich angepriesen wurde ist das Ding vollkommen nutzlos, aber Hundeshampoo damit einmassieren klappt hier ziemlich gut
Mico hasst das Teil von all den Bürsten und Bürstenähnlichen Dingern auch am wenigsten - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!