Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Also mein Wecker geht um 5:40 ab! Wenn ich aufstehe kommt Diego aus seinen Körbchen und ich lasse ihn gleich mal raus in den Garten!
er kommt wenn er fertig mit seinen Geschäften ist wieder rein und legt sich wieder hin bis ich fertig angezogen und geschminkt bin!Dann sind wir so ca. 45 min. unterwegs!
am Wochenende gehen wir so zwischen 7 und halb 9 Uhr raus! Herr Hund ist da mittlerweile recht flexibel. Vor einigen Monaten wurde noch vor der Schlafzimmertür gewinselt und theatralisch geschnauft wenn er meinte es wäre Zeit für die erste Runde!
Bei Regen stört ihn nur sein Regenmantel wenn ich ihm den anziehe wird geschaut als würde ich ihn schwer misshandeln aber kaum ist er fertig angezogen ist wieder alles supa!glg Silvia&Diego
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir kommen ja öfters mal recht spät heim, da sind die Hunde dann allein und pennen.
Gestern zB: Wir kommen um 1 Uhr heim, Beide Hunde stehen auf, gähnen, strecken sich und überrempeln sich gegenseitig die Stiege runter vor lauter "Yeah".Also, immer und allzeit bereit alles zu machen
-
Also ich steh um 4 Uhr auf, und meine 2 sind topfit und startklar. Nuca eher weniger, die muss ich 2-3 mal rufen.
Ich laufe im Halbschlaf, und bin froh, dass ich um diese Zeit keinem begegne -
Ich stehe um 05:30 auf, laufe ca. eine halbe Stunde mit meinem Hund, mache mich anschließend fertig, und gehe anschließend um 06:30 in die Schule.
-
Ich stehe meist so gegen 5:30 auf und laufe mit den Hunden von 6:15 an eine halbe Stunde.
Im Sommer steh ich um 5 auf und laufe dann eine Stunde :) -
-
Unter der Woche stehe ich um 6.15 Uhr auf. Wir laufen dann von 6.45-7.15 Uhr Gassi. Danach frühstücke ich, dusche, füttere Campino und fahre dann um 8.15 Uhr los zur Arbeit.
-
Bei uns geht unter der Woche spätestens um 6:15 der Wecker - dann geht aber auch mein Mann die Morgenrunde mit ihr, weil er erst gegen 10:30 aus dem Haus geht. Sie kann sich dann auf dem Weg zu Sitter kurz lösen.
Wenn wir beide früh raus müssen und Namora morgens zum Sitter geht, geht der Wecker um 6 und um 7:15 gebe ich sie ab.
Wenn Männe eine ganz frühe Frühschicht hat (geht um 6 los), bleibt Namora zuhause. Ich stehe dann mit Männe um 5 auf und laufe ca. 5:30 bis 6:30 eine Stunde mit ihr. Um 7:15 gehe ich dann aus dem Haus. Bei der Morgenrunde ist aber echt nicht mehr drin als laufen und schnüffeln, weil Madame morgens auch noch eher unmotiviert ist. Ihr passen die späten Zeiten doch wesentlich besser
-
ich steh um 6.30 auf und muss um 7.20 los zur Arbeit. Am Morgen geh ich nicht Gassi. Die Hunde sind im Garten bis ich das Haus verlasse.
-
Ich stehe im Frühdienst um 4:15 auf, Lupo schmeiße ich dann um 4:45 aus´m
Bett (er hasst mich dann :D) Gezwungenermaßen geht er dann 15-20min mit mir
auf die Wiese. Da bummelt er vor sich hin in Zeitlupe, erledigt mit Glück alle Geschäfte.
So bald er seiner Meinung nach fertig ist, schlägt er den Heimweg ein.Ich hab sogar mal ein Gedicht über das morgendliche Drama geschrieben
-
Momentan stehe ich so knapp wie möglich auf, heißt um 7.00 Uhr geht mein Wecker, Donnerstag und Freitag um 6.00 Uhr. Dann wird mit dem Kleinen ein paar Minütchen draußen rumgewatschelt und es geht los zur Arbeit - vorher bringe ich ihn zu meiner Mutter.
Wenn ich demnächst Barnie wieder einplane, muss ich schon ehr aufstehen, das wird dann wieder 5.30 Uhr und dann 20min laufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!