Gassigehen - Wann morgens aufstehen?

• Janosch ist auch immer parat zum Gassigehen, einmal gestreckt und los geht's, selbst nachts um drei. Trotzdem ist er total flexibel, ob 6Uhr unter der Woche oder 9-10Uhr am Wochenende, er wartet bis wir wach sind.

• Bin auch sehr froh darüber das Kiwi so flexibel ist. Sobald der Wecker klingelt ist sie wach, ob das um 5 oder in der Nacht ist irgendwann.
    Am Wochenende schläft sie auch mit bis 9. :D

• Vollkommen unterschiedlich und je nach Dienstzeit.

Bald wieder Frühdienst dann aufstehen um 4Uhr angesagt und Gassi um 4:15 ca. - Spätdienst dann stehe ich eher so um 7:30 Uhr auf, damit wir eine große Runde vorher gehen können.

Und wenn Nachtschicht dann stehe ich um ca. 11-13 Uhr auf, je nachdem die wie vielte Nacht es ist xD und an freien Tagen stehe ich auf wenn die Hunde mich wecken.

• Unter der Woche klingelt mein Wecker um 5:00Uhr. Ich gehe dann duschen und trinke meinen Kaffee. Gegen 5:45Uhr schmeiß ich Mann und Hunde aus dem Bett und wir gehen ein 30 Minuten Ründchen.

• Durchs Studium muss ich immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten los und dementsprechend variieren dann auch unsere Spaziergänge morgens. Beispielweise muss ich an einem Tag den Zug um 6uhr nehmen und deshalb schon um kurz nach 5 aufstehen, da schaffe ich es nicht mich zu mehr als einer kleinen 10min Pipirunde aufzuraffen.
    An den meisten Tagen reicht das wenn ich um 7/8 uhr aufstehe, da drehe ich dann dementsprechend etwas größere Runden, wenn ich ganz spät los muss, dann auch mal fast eine Stunde lang.
    Am Wochenende gehts nicht vor 9uhr aus dem Bett, dafür wird dann auch immer gleich eine große erste Runde gedreht.

• wir stehen je nachdem zwischen 4.30 und 5 Uhr auf, dann gehts für 1,5 bis 2 Stunden joggen. um 7.15 gehe ich dann aus dem Haus und das Hundetier schläft dann.

Am Wochenende ist es verschieden, mal schon um 8 Uhr, meist aber später, spätestens so gegen 14/15 Uhr.

• Hier varriert die Aufsteh-Zeit auch dank Studium, aber meist so zwischen 9 und 11:30. Im Winter eher 10/11, im Sommer eher 8/9 - ich bin da arg lichtabhängig. Dann geht's aber auch immer 1-2h raus und danach gibt's für uns beide Frühstück (und das kann auch mal 13 Uhr sein...)
    Ich brauche auch mein Minimum an 7 Stunden Schlaf, besser noch 8 Stunden. Manchmal würde ich aber auch gerne mit weniger auskommen :roll:
    Wednesday ist dabei, wenn's losgeht; schläft aber auch gerne frühs länger wenn wir ausschlafen. Wenn ich mal nachts mit ihr unterwegs bin, ist sie auch dabei ohne Probleme. Nur zu oft hintereinander sollte das nicht passieren, weil man ihr das dann an den Augen ansieht (bei Stress und/oder Schlafmangel röten sich ihre Augen).
    Madame hat auch eine Monster-Blase - es kam schon vor, dass ihre letzte Runde abends um 18 Uhr vorbei war und sie am nächsten Morgen erst nach elf Uhr rauskam. Hat sie's gestört? Nöö, hat sich nicht mal beeilt beim Pinkeln :headbash:

• Wir leider auch nicht. *lach* Für Action ist Madame zu jeder, noch so unchristlichen Uhrzeit, zu haben.

An einem Samstag sind wir mal ins Phantasialand gefahren, Fenja kam zu meiner Freundin.
    Damit sie nicht so überdreht ist, bin ich morgens um 06.30Uhr mit ihr an eine große Wiese im Ort mit dem Ball. Ich werfe den Ball... Hund trottet hinterher und bringt den Ball gerade so unter meiner Motivation in Schritttempo zu mir. Das hab ich noch einmal gemacht und es dann sein lassen... echt schlimm mit so einem Morgenmuffel. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!