Gassigehen - Wann morgens aufstehen?

• Heute hat der Wecker um 5:30 geklingelt. Bis ich dann wach genug und angezogen war, wars 6. Lina war im Garten bzw. Wollte sie nicht und jetzt gibt's Frühstück. In der Uni sein muss ich erst um 10:00, aber ich hab etwas großzügig geplant, dann kann ich vorher noch ne lang Runde mit Lina laufen. Die ist übrigens superfit, im
    Gegensatz zu mir.

• Morgen

Wir haben eine Gassirunde im Garten 5-10min je nachdem ob was interessantes zu schauen is.
    wenn ich nicht mitgehen würde weil ich mir den Stuhl anschauen muss würd es max 3min dauern.

Spazierengehen is bei uns mittags oder abends 1,5 stunden und nochmals 15min.

Lg LinouAlexandra

• wir stehen je nachdem zwischen 4.30 und 5 Uhr auf, dann gehts für 1,5 bis 2 Stunden joggen. um 7.15 gehe ich dann aus dem Haus und das Hundetier schläft dann.

Am Wochenende ist es verschieden, mal schon um 8 Uhr, meist aber später, spätestens so gegen 14/15 Uhr.

Wow
    was für ein Pensum, ! und das jeden Werktag?

• Bei mir gibt es überhaupt keine Fixzeiten. Morgens gehe ich mal 5 Minuten, mal habe icn sie den ganzen Tag dabei. Ich nehme meinen Hund aber auch bei jeder Gelegenheit mit, auch wenn es nur 15min sind.

• ich muss um 6 bei der arbeit sein. stehe um 4.30 auf. wenn das mein auto vor der tür steht, gehen wir nur schnell pipi machen. wenn ich den firmenwagen mithabe, oder ich abgeholt werde, muss ich zu meiner mutter laufen, die aber nur ca 500m weiter wohnt.

mila will um die zeit eh nicht raus, und ist froh, wenn ich sie bei meiner mutter abgegeben habe und sie weiterschlafen kann

• Meine Hunde sind Langschläfer und Morgenmuffel!
    Vor allem im Winter sind sie nicht gerade begeistert, wenn ich sie schon um 8 oder halb 9 raus jage zum Gassigehen! Das kommt aber auch nur selten vor, wenn ich einen wichtigen Termin habe, und es wirklich nicht anders geht!
    Meistens starten wir die erste Gassirunde zwischen 10 und 11 Uhr morgens!
    Ich Hochsommer, wenn es richtig heiß ist, gehen wir auch schon mal gegen halb 9 los!

• Wir stehen unter der Woche um 5 bzw um 5.30 Uhr auf, je nachdem wann ich los muss. Dann gehts ca. 20-30 Min raus. Geplant ist aber, wenn Emma aus dem Wachstum ist, auch mal länger zu gehen bzw zu joggen. Dann gibts Frühstück und um 7:15 Uhr geht Emma mit Herrchen ins Büro (ich beneide ihn so darum!).

Am Wochenende zwingt uns die Gewohnheit meist auch gegen 6/7 aus dem Bett. Allerdings warten wir da immer mit der Morgenrunde bis nach dem Frühstück und gehen gemütlich, wenn es draußen hell ist zusammen und auch länger inkl. Freilauf.

• Ich hab sogar mal ein Gedicht über das morgendliche Drama geschrieben :D

Her damit! :dafuer:

(Ich kenne das übrigens auch gar nicht. Paula will immer raus, egal wann und bei welchem Wetter. Und außerdem weiß sie, dass ganz früh die Spuren besonders frisch sind und vielleicht noch Rehe unterwegs sind, da ist die Motivation noch höher. ;) Wir sind je nach Arbeitsbeginn mal um 5.45, mal um 7 oder auch um 8 Uhr für ca. 45 Min. bis 1 Stunde unterwegs.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!