Spaniel-Verrückt :)
-
-
Ich bin auch mit einem roten Cocker aufgewachsen. Ein ganz Lieber war das.
Deshalb mag ich Cocker noch immer. Aber irgendwie haben sich die Cocker ganz schön verändert, finde ich. Wenn ich da Bilder auf Züchterseiten sehe und die mit unserem Barry vergleiche, dann ist da schon ein Unterschied.
Naya ich hätte ja intresse an ein Jagdlichen Cocker
So ein http://www.sandraschick.de/wor…2011/07/chiara-cocker.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So einen roten find ich ja herzallerliebst
http://www.anneryvalleygundogs…abbey-working-cocker9.jpg
Zur "Freude" meiner Mitmenschen hab ich eine autonome "Oh mein Goooott ist das süüüüß...vor Begeisterung hüpfhüpf" Reaktion bei Sichtung von Working Spaniels entwickelt.
-
@dragonwog
Das wäre für mich wieder zu wenig Fell, ich brauch so ein Mittel Ding
aber bloß keine die schon an den Americaner erinnern -
Ich hatte vor Alma einen Cocker-Spaniel und besonders gut gefallen mir Welsh-Springer, deswegen freue ich mich schon auf viele Fotos von euren Hübschen
Mein Cocker war ziemliche stur, sehr verfressen und ein absoluter Ball-Junkie, leider starb er viel zu jung jung mit 8 Jahren an Leukämie....
-
So einen roten find ich ja herzallerliebst
anneryvalleygundogs.co.uk/wp-c…abbey-working-cocker9.jpg
Zur "Freude" meiner Mitmenschen hab ich eine autonome "Oh mein Goooott ist das süüüüß...vor Begeisterung hüpfhüpf" Reaktion bei Sichtung von Working Spaniels entwickelt.
Hach das ist aber auch ein allerliebstes Cockerchen - der würde mir auch gefallen
- da kann ich deine "ist-der-süß"-Reaktion vollstens verstehen.
Meine Schwester hat einen roten engl. Cocker - sind schöne Tiere - leider hat das Fell der Hündin sehr unter der Kastration gelitten, da ist nix mehr seidig weich und rot - nur noch dicke hellbraune Masse. Echt schad drum - dass sich das dermaßen stark entwickelt hätte ich nicht gedacht. Aber dafür ist sie eine ganz Liebe.
-
-
Ja meine Kleine hat auch nach der Kastra ganz viel Flauschunterwolle bekommen. Die ist so flauschig, dass man da nicht mit nem Rasierer durchkommt (der ansonsten wie Butter durch Schäferhundfell kommt..) und generell verfilzt alles viel schneller.
-
Die roten hab ich auch am liebsten.
Allerdings treibt mich die Verfressenheit der Cocker bzw. meines Cockers in den Wahnsinn. Es ist für mich so schlimm, das der zweite Hund deshalb kein Cocker wird... weil der Zweithund wird definitiv meine Kinder miterleben und da will ich nichts riskieren, wenn die essbare Dinge in der Hand haben. Sind eure auch so? Also bei uns ist es wirklich wirklich wirklich schlimm. -
Nö, gar nicht verfressen...leider...
-
Ja meine Kleine hat auch nach der Kastra ganz viel Flauschunterwolle bekommen. Die ist so flauschig, dass man da nicht mit nem Rasierer durchkommt (der ansonsten wie Butter durch Schäferhundfell kommt..) und generell verfilzt alles viel schneller.
Ui - bei euch also auch so. Bei der Cockerline von der Schwester werden sogar die Wimper dermaßen lang, dass das Hündchen bald nimmer aus den Augen gucken kann. -
Nö, gar nicht verfressen...leider...
sag nicht leider... das das ist echt nicht mehr schön. Da kann man auch nicht mehr mit arbeiten, wie viele Trainer sagen. Es ist wirklich unzumutbar. Ich würde sogar sagen, gerade wegen der Verfressenheit kann man mit dieser nicht arbeiten. Er macht aj alles nur fürs Fressen aber verarveitet nicht was er da tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!