Spaniel-Verrückt :)
-
-
Aber sieht man einem Hund nicht an, ob er 2 oder 10 ist? *grübel*
Mein Beileid, dass ihr sie gehen lassen musstet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Buffy sah jung aus. Nur die Zähne ... na ja...
Der TS war halt froh, sie gleich vermitteln zu können. Weder Vor- noch Nachkontrolle und so. Hier sind sie halt nicht so streng (gewesen). Und vielleicht haben sie es auch verschwiegen, weil sie wußten, daß sie sie sonst nie vermittelt kriegen würden. Ich meine, es muß ja bei einer Untersuchung auffallen, daß ein paar Zitzen fehlen und überall Knubbel sind. -
Ja, sowas kann immer vorkommen.. Traurig aber wahr. Aber die Kleine konnte bei euch nochmal merken, wie es ist ein schönes Zuhause zu haben :)
-
Ahhh okay
Die Workingspaniel haben irgendwie was von nem Münsterländer...
Ja oder diesem Wachtelhund (?! iwie so heißt die Rasse). Aber es gibt die WCS wirklich - in Facebook ist eine riesen Gruppe mit vielen WCS (aus UK - ich glaub die WCS haben da sogar Papiere, frag mich aber nicht von welchem Verband) die auch tatsächlich in der Jagd eingesetzt werden. Außerdem gibts selbst innerhalb der Working Linie verschiedene Typen so das manche WCS wieder kräftiger und kleiner sind, andere etwas mehr Behang haben oder aber klein, schlank und dratig sind (so wie Skadi).
Insgesamt finde ich aber auch, dass die Spaniels so im Großen und Ganzen sich recht ähnlich sehen aber der Münsterländer ist tatsächlich zu groß^^
-
Es gibt ja auch den "Kleinen Münsterländer"
Das die WCS keine Mischlinge sind, denke ich auch. Zumal man das gut nachlesen kann.
-
-
Buffy mußte ausgesetzt gewesen sein. Und sie kam wahrscheinlich aus den neuen Bundesländern, weil sie sich über jeden Trabi freute (nicht lange nach der Grenzöffnung gewesen), als wenn sie ihre Menschen erwartete.
-
@Dogs-with-Soul Ach ja, die kleinen braunen. Hab davon leide rnoch nie Live einensehen dürfen
@BeardiePower Solch ein TS gibts leider überall
Schade für die Hunde und die Besitzer
-
Nee, auch braun/weiß http://kleine-muensterlaender.org/
-
Voll mein Beuteschema.
Neben Border Collies, Schäferhunden (dtsch. und holl.) und den WCS gibt es nicht viel was da rein passt
(Wobei der Toller ja auch noch sehr toll ist
)
-
Ach ich hätte viele andere Rassen, die in mein Beuteschema passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!