Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hmm kennst du Ridgipad?
Ist zwar jetzt nicht ganz so das was du suchst, aber wir sind echt zufrieden..
Ich habe auch ein altes Wellnessbett von Barabas, die wurden aber leidernichtoptimiert. Das neue Bett steht daher aktuell im Keller.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gleich mit zwei Fragen!
1. Frage: Kann mir jemand einen Saugroboter empfehlen? Bzw. gab es hier nicht auch mal einen Thread zu dem Thema (den ich nicht finde)?
2. Frage: Bei Gaby kommt aus einer Zitze eine klare Flüssigkeit, wenn man drückt. Ist das u.U. ein Anzeichen beginnender Läufigkeit?
zu 1. weiss ich nix.
zu 2. wie lange ist die letzte Läufigkeit her?
Bei Ziva kommt gerade auch was wenn man drückt, bei ihr ist es aber wegen der Scheinmutterschaft... -
Ich habe auch ein altes Wellnessbett von Barabas, die wurden aber leider
nichtoptimiert. Das neue Bett steht daher aktuell im Keller..oh, was haben sie verändert? Hab das, was ich hatte leider nach kessys Tod vorschnell abgegeben. Mochte das gern
-
Hat jemand eine Idee, was es für Hundebetten gibt, die stylisch aussehen, leicht sauberzuhalten sind und rechteckig sind? Achja, es sollte einen Rand haben.
Aber keine(!) Kudde?Ich liebäugle mit einem Hundebett von http://www.padsforall.de .
LG Anna
-
@Schokotoffee, meinst du mit Kudde die von Sabro? Sonst bezeichnet Kudde nämlich eigentlich jedes rechteckige Kunstleder-Hundebett mit Rand.
Alternativ zu Sabro gibt es eben noch Biabed, Padsforall oder - wenn es kein Kunstleder-Teil sein soll/muss - auch recht schicke von Wolters und Hunter.
-
-
-
@DandeDT10 : Ja meinte die von Sabro
Danke an euch für eure Vorschläge, ich werde mir mal ein paar anschauen!
-
@Schokotoffee Ich hab Odi ein orthopädisches Hundebett mit Rand von Tierlando bestellt. Bin damit bisher sehr zufrieden und Odi liebt es :)
Die von Hunter finde ich aber auch hübsch
-
@DandeDT10 : Ja meinte die von Sabro
Danke an euch für eure Vorschläge, ich werde mir mal ein paar anschauen!
Eine wird im Marktplatz angeboten
-
oh, was haben sie verändert? Hab das, was ich hatte leider nach kessys Tod vorschnell abgegeben. Mochte das gern
Das Bett ist jetzt in der Mitte "höher" und anders gepolstert. Der Hund rutscht quasi von der Mitte runter und liegt dann fast ungepolstert. Ist das verständlich?
Wird denk ich dem Tierheim gespendet oder so.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!