Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß schon, warum ich auf jeder Station immer brav frage, ob ich mir paar Stuhlröhrchen mitnehmen darf
3 Stuhlproben von 3 aufeinander folgenden Tagen lautet meines Wissens nach die heilige Regel und meine TÄ können das sogar in ihrem eigenem Labor in der Praxis testen auf Giardien und Würmer - dauert vllt so 10-20min -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yeah! Teelöffel hab ich! Die Minischaufel hat genau die gleiche Fläche
Ja ich dachte eig. auch, dass ich Würmer ausschließen darf.
Und sonst habe ich eh keine Ahnung.Ich erzähl euch mal was ganz hundegeschädigtes:
Ich lieg seit einer Woche flach mit Schnupfen und Husten und seit vorgestern ohne Stimme. Heute war ich doch mal beim Arzt. Und er hat nichts finden können. Alle Werte okay, alles hört sich gut an. Alles ist ok. Also eigentlich sollte ich gesund sein. Außer dass ich nochmal mehr Herzschläge wie ich sonst eh schon hab, habe. Und dass ich erhöhte Temperatur habe. Deshalb hat er nun Blut genommen. Medikamente darf ich keine nehmen, weil er gar nicht weiß, welche und wofür. Morgen Abend checkt er mich dann nochmal durch....
Aber beunruhigt bin ich gar nicht.Mein Hund kackt nach einer Woche mal wieder Schleim und ich dreh halb durch und würde am liebsten sofort in die Klinik fahren.
Wenn ich einmal so auf micht achten würde, wie auf Herrn Hund... Mensch mensch.
-
Das passt echt in den "hundegeschädigt"-Thread
Das ist echt süß :) Aber wie gesagt, mach dich nicht kirre. Kein Grund, in die Klinik zu rasenDer TA kriegt Lupo auch morgen durchgecheckt. Und so, wie das klingt, gehörst du mit einem Tee ins Bett
Gute Besserung (auch für Lupo - stell das Kacki kühl und mach dir mal keinen Kopf mehr)
-
Danke euch!
-
Ich hab jetzt nen einweghandschuh genommen und je einen Finger mit Stinki randvoll gemacht, abgetrennt undn Gummi rum.
Reicht das? Ich finds n bissl eklig da morgen mit 5 großen Müllsäcken anzutanzen
Hoffentlich war es kein Handschuh der innen gepudert ist...sonst sehen die Kackbällchen beim auspacken, wie gepudertes Schmalzgebäck aus
Hast du auf die " gefüllten " Finger auch schön brav mit Edding : Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag beschriftet ? Am besten noch als Zusatz : Vormittags, Mittags, Nachmittags und Abends ?
Denn : Ordnung muss sein -
-
Fotos Fotos
-
-
Ne, nicht gepudert. Und nein, nicht beschriftet.
Ich kann euch morgen Fotos davon machen
heut hab ich keine Lust mehr dazu ^^
Danke @zauberpony
Dann reicht meine Menge aufjeden Fall :) -
Ja, bestimmt. Wenn du auf Giardien getestet haben willst, würde ich die empfehlen das gelich zu sagen, dann wird die Probe nämlich normalerweise in ein Fremdlabor geschickt und nicht in der Praxis direkt angeguckt.
Das in-der-Praxis-angucken dauert etwas länger als @Lauretti gesagt hat, weil die ja noch angesetzt und dann durchgemustert werden muss. :) -
Die brauchen immer eine bestimmte Menge. Ich hatte nämlich mal zu wenig eingepackt und alles ging von vorne los.... Also lieber "eine Schüppe drauflegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!