Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich such die ganze Zeit und find keine Informationen: Den "Skandal" den es letztes Jahr wegen der geänderten Zusammensetzung von BestesFutter gab. War das wirklich der Fall? Und wenn ja weiß jemand ob das wieder geändert wurde? Wollt das eigentlich mal ausprobieren
Es wurde auf jeden Fall was geändert. Mein Ferkel hat wochenlang Verdauungsprobleme, etc. gehabt.
Auf Mails diesbezüglich hat BestesFutter leider (obwohl sie extra dazu aufgefordert hatten und das wohl nicht nur bei mir) in keinester Weise reagiert.
Ob alles wirklich wieder richtig deklariert ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist das Futter schon allein wegen dem dreisten Verhalten und (Un)Service unten durch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich such die ganze Zeit und find keine Informationen: Den "Skandal" den es letztes Jahr wegen der geänderten Zusammensetzung von BestesFutter gab. War das wirklich der Fall? Und wenn ja weiß jemand ob das wieder geändert wurde? Wollt das eigentlich mal ausprobieren
Ich hatte letzte Woche ne email von denen bekommen, in der steht, dass bestesfutter Schweiz nach den Ereignissen des letzten Jahres entschlossen hat, nicht mehr mit bestesfutter Lübeck zusammen zu arbeiten. Ob die Zusammensetzung in der Schweiz korrekter war, als die in Lübeck
-
Ich habe auch mal wieder eine Frage
Brooke kommt ja immer mit in den Stall, da sind wir meistens so 3-4 Stunden. Momentan ist es ja hier wieder recht kalt und Brooke liegt ja im Stall oder in der Reithalle nur rum. Sie hat da zwar jeweils ein dickes Kissen mit Kuscheldecke, aber jetzt friert sie trotz ihres Fells doch ziemlich. Sie ist ja erst gut 4 Monate alt und ich will nicht, dass sie schon wieder krank wird. Habe sie schonmal zugedeckt, aber das hält nicht lang, da sie dann doch immer mal aufsteht, sich dreht oder so. Sie rollt sich ein wie eine Katze und zittert schon hin und wieder mal.
Jetzt habe ich überlegt, ihr ein Mantel zu kaufen und frage mich ob gefüttert oder ungefüttert (also nur ein Regenmantel)? Oder bin ich einfach zu übervorsichtig? -
Ein Regenmantel ist eig nur harte Plastikfolie und haelt nicht wirklich warm,daher wuerde ich einen gefuetterten Mantel empfehlen
-
Ich hab Layla für solche und auch andere Fälle einen leicht gefütterten und wasserabweisenden Mantel gekauft. Aus dem kann man das futter aber rausnehmen (Druckknöpfe), sodass es auch nur als Regenmantel geht. Finde ich sehr praktisch, aber sie muss sich da noch gewöhnen. Morgen nehmen wir ihn das erste Mal mit zum Stall.
-
-
Ich würds machen.
Warum auch nicht? Wenn dem Hund kalt ist kann man ihm doch was anziehen. Vor alle, wenn der Hund so jung ist.
Pass nur auf, dass Du einen wählst, der richtig passt und Du den Wuff gut dran gewöhnst. Nicht, dass sie sich den noch selber ausziehen will ^^ -
@AussieAlina: Guck mal bei Krämer, die haben auch billige Fleecedecken für Hunde.
Das ist echt nur eine dünne, weiche Fleeceüberdecke, dürfte für die Zeit im Stall echt ausreichen. Wenn du merkst sie friert immer noch kannst du ja nen gefütterten Mantel kaufen. -
Unser Mantel ist sogar auch von krämer.
Die fleecedecken waren mir da aber in laylas größe zu teuer, deshalb haben wir den altbewährten genommen, den sonny auch hat. -
Super daaanke für eure ganzen Tipps!
-
Ich kam ja bei Arrens Mantel von da nichtmal auf den Mindestbestellwert.
Darum kam die Fleecedecke mit, ist aber trotz gleicher Größe viel zu groß... Was solls, für im Auto mal warten oder so reicht sie.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!