Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Bei kurzem Fell oder Stockhaar funktioniert abreiben mit Einstreu für Nager ganz gut. Danach noch mit Apfelessig-Wassermischung drüber rubbeln und der Geruch ist weg.
Ich danke euch!
Welch Glück dass wir für die Meeris Einstreu da haben. Nur am Apfelessig scheitert, es
Vielleicht geht auch Balsamico oder Wallnuss-Essig?! Probieren kann man es ja mal, alles ist besser als toter Fisch :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
dem MUSS ich widersprechen! Geht nicht! Die Zunge löst den Schluckreflex aus weil der NahrungsBREI von ihr ausreichend weit nach hinten geschoben wird. und das geht NUR bei geschlossenem Mund. Ergo Zunge nicht in der Wangentasche.
Sry das musste ich richtig stellen

Oh mein Gott ...ich muss da wohl mal was "klarstellen"
Das war ein Scherz, das war Ironie!!! Das war in Anlehnung daran, dass jemand massive Probleme nach dem Stechen eines Zungenpiercings hat und in einem Hundeforum nachfragt, was er/sie gegen die Schmerzen tun kann bzw. was er/sie essen darf.
Aber nun ja, genug Tipps wurden gegeben und ich drücke die Daumen, dass es keine üble Infektion ist, die schon längst medizinisch hätte behandelt werden müssen. -
na, jetzt natürlich! Reibt er jetzt, hast Du den Eindruck es juckt oder tut weh?
-
na, jetzt natürlich! Reibt er jetzt, hast Du den Eindruck es juckt oder tut weh?
Ne überhaupt nicht, das trifft halt "nur"
-
na, aber das muß ja auch einen Grund haben! Geh mal spülen.
-
-
na, aber das muß ja auch einen Grund haben! Geh mal spülen.
trocknet nicht das Salz das Auge aus ?
-
Weißt Du, was Tränen sind? Salzwasser....
-
Wie bekommt man einen Hund der sich in totem Fisch gewälzt hat wieder "geruchsneutral"? Ohne dass man Hundi baden muss?! Bin für jeden Tipp dankbar, sonst muss Emma heute im Garten schlafen

Tomatenaft! Hund mit Tomatensaft waschen als wäre es Shampoo!
-
Tomatenaft! Hund mit Tomatensaft waschen als wäre es Shampoo!
Danke! Aber dann müsste sie ja auch in die Badewanne oder Dusche und dann habe ich hier einen vor Panik kreischenden Hund (im schlimmen Fall schreit Lotte dann draußen mit). Da kommt bestimmt der Tierschutz! Will das Baden vermeiden wenn es irgendwie geht!
-
Kaffeepulver soll auch Gerüche neutralisieren, aber das hat glaube ich noch keiner am Hund getestet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!