Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Wie bekommt man einen Hund der sich in totem Fisch gewälzt hat wieder "geruchsneutral"? Ohne dass man Hundi baden muss?! Bin für jeden Tipp dankbar, sonst muss Emma heute im Garten schlafen

Gute Erfahrung hab ich mit ner Apfelessig-Wassermischung gemacht. Ich hab dann eine Bürste damit befeuchtet und dann ihr Fell gekämmt. Der Geruch wurde wesentlich besser, allerdings war das auch kein toter Fisch, aber vielleicht klappt es ja auch bei euch?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist schon per PN raus, keine Sorge
ich stell sowas sicher nicht öffentlich reinIch hab das Bild....PN folgt !
-
Schwellung ist normal, ebenso, dass frisch gepiercte dann lispeln. Mach Dir keine Sorgen, lass dem Zeit.
Bei mir hat es etwa eine Woche gedauert, bis ich wieder normal essen und reden konnte.LG Anna
-
Nimm deine Zunge (an der Spitze) zwischen Daumen und Zeigefinger, ziehe sie vorsichtig nach links in die Backentasche. Rechts im Mund ist nun genug Platz um die Pommesstäbchen nach und nach vorsichtig in Richtung Speiseröhre zu schieben. Der Schluckreflex wird automatisch ausgelöst, das einzige, was du tun musst, ist die "geschundene" Zunge in der linken Backentasche zu halten, sodass es zwischen ihr und den Pommes nicht zu Nahkämpfen kommen kann ...guten Appetit

dem MUSS ich widersprechen! Geht nicht! Die Zunge löst den Schluckreflex aus weil der NahrungsBREI von ihr ausreichend weit nach hinten geschoben wird. und das geht NUR bei geschlossenem Mund. Ergo Zunge nicht in der Wangentasche.

Sry das musste ich richtig stellen

edit: @tami2904 ich hätte ja furchtbar gern eine sprachaufnahme von dir
"blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleib brautkleid" *muha - *scherz 
-
Charlie hat ein totales Matsch Auge, da läuft Regel recht Augensaft raus.
Ich hab ihn da schon Augentropfen geben würde nicht besser hat jemand noch ein Tipp -
-
Paß auf, Augensachen sind eigentlich immer Notfälle! Schau mal ganz genau rein, ob nicht eine Grasspelze o.ä. drin ist. Kannst Du etwas auf der Hornhaut sehen?
Wenn es nicht aufhört, das Auge anschwillt er es reibt: ab zum TA!!! -
Wie bekommt man einen Hund der sich in totem Fisch gewälzt hat wieder "geruchsneutral"? Ohne dass man Hundi baden muss?! Bin für jeden Tipp dankbar, sonst muss Emma heute im Garten schlafen

Bei kurzem Fell oder Stockhaar funktioniert abreiben mit Einstreu für Nager ganz gut. Danach noch mit Apfelessig-Wassermischung drüber rubbeln und der Geruch ist weg.
-
Paß auf, Augensachen sind eigentlich immer Notfälle! Schau mal ganz genau rein, ob nicht eine Grasspelze o.ä. drin ist. Kannst Du etwas auf der Hornhaut sehen?
Wenn es nicht aufhört, das Auge anschwillt er es reibt: ab zum TA!!!Also angeschwollen oder Graß ist nicht drin.
Er hat halt nur so wasExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reibt er? kann ja auch tiefer sein. Spül mal aus mit warmen Salzwasser, richtig Strahl drauf. Irgendwas muß ja der Grund sein.
-
Reibt er? kann ja auch tiefer sein. Spül mal aus mit warmen Salzwasser, richtig Strahl drauf. Irgendwas muß ja der Grund sein.
Er reibt auch aber das macht er immer also auf den Boden und co
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!