Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Kartoffeln gingen gestern am besten, hab sie halt zerstampft.
Und ja, keine Milchprodukte, Obst wegen der Säure auch eher nicht und keine Gewürze..Hast du eine medizinische Mundspülung ?
Jein, also eine ohne Alkohol. Der Piercer meinte dass das in Ordnung ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln gingen gestern am besten, hab sie halt zerstampft.
Und ja, keine Milchprodukte, Obst wegen der Säure auch eher nicht und keine Gewürze..Jein, also eine ohne Alkohol. Der Piercer meinte dass das in Ordnung ist
Das reicht, nur das du nach dem Essen mal spülst, falls sich kleine Essensreste oder Krümel festsetzen

-
Aber heute brennt es fürchterlich!!!!

-
aber am liebsten hätte ich Pommes
lachtot:Nimm deine Zunge (an der Spitze) zwischen Daumen und Zeigefinger, ziehe sie vorsichtig nach links in die Backentasche. Rechts im Mund ist nun genug Platz um die Pommesstäbchen nach und nach vorsichtig in Richtung Speiseröhre zu schieben. Der Schluckreflex wird automatisch ausgelöst, das einzige, was du tun musst, ist die "geschundene" Zunge in der linken Backentasche zu halten, sodass es zwischen ihr und den Pommes nicht zu Nahkämpfen kommen kann ...guten Appetit

-
Nimm deine Zunge (an der Spitze)
Es geht nicht
so dick -
-
Es geht nicht
so dick
Ähmmm....ok
Nicht so gut .....lutsche zum abschwellen Eiswürfel
Wenn es schlimmer wird, musst du einen Arzt drauf schauen lassen !
Die Zunge ist ein sehr empfindliches Organ, schnell und viel blutend und schlecht heilend durch die Bakterien der Mundflora.
Mein Schwager hat ein Piercing und Tattoo Studio, dort habe ich solch eine Schwellung der Kunden noch nie mit bekommen oder von gehört
-
@RedPaula möchtest du ein Bild sehen ?

-
@RedPaula möchtest du ein Bild sehen ?

Ja

-
Wenn dann bitte per PN oder hier als Spoiler. Ich mag sowas nicht sehen (müssen).
Und außerdem wirds dann iwie arg OT... :/ -
Das ist schon per PN raus, keine Sorge
ich stell sowas sicher nicht öffentlich rein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!