Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Bei uns in der nähe ,das Tierheim verkauft die Hunde immer obwohl sie starken Durchfall haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das zu beweisen dürfte schwierig werden. Und ich hoffe, es ist keine wilde Spekulation, das gehört sich nicht.
-
Alles anzeigen
Ich habe schon häufiger überlegt, ob ich nicht einen kleinen, 12-seitigen Fragebogen für Einbrecher und Co neben die Haustür hängen soll, den sie vor dem Einbruch bitte auszufüllen haben, damit ich genau weiss, was sie vorhaben und mich dann total cool, wie man nun mal ist, während man grad überfallen wird, darauf einrichten zu können, mich entsprechend sanft zur Wehr zu setzen. Natürlich lern ich vorher auch noch die Sprachen der angrenzenden Länder, um den Fragebogen auch mehrsprachig schreiben zu können und mich ab und an zwischendurch während des Einbruchs noch mal zu versichern, ob sich an den Ergebnissen im Fragebogen auch ja nix geändert hat....

Was tut man nicht alles für seine Einbrecher.
Wahrscheinlich bin ich auch noch Schuld, wenn der einen Lachkrampf bekommt, sich verschluckt und stirbt.
"Moment, bevor Sie eintreten (oder darf man Einbrecher spontan duzen, weil, es ist ja doch arg privat, was sie so tun?), ich muss erst mal eben schnell den Fragebogen lesen, den Sie ausgefüllt haben.... 
Mein kleines Pfadfinderherz deckt sich da nicht so ganz mit unserer Rechtssprechung.Klar, Einbrecher/Räuber haben es schwer heutzutage, oder eigentlich auch nicht, aber ich finde, diese Berufsgruppen sollten erst einmal einen langen, SEHR langen Arbeitskampf durchziehen und streiken, bis sich ihre Arbeitsbedingungen endlich verbessern. Wo gibts denn sonst solche Arbeitsbedingungen??

Derweil schreibe ich ein Buch "Der Einbrecher/Räuber - Aufzucht und Hege mit Tipps für einen artgerechten Umgang." Die Tantiemen gehen dann natürlich in eine Einbrecher-Hilfs-Stiftung, klar.
Werte Einbrecher/Räuber, wenn Ihr zu uns kommen wollt (hier gibbet aber eh nix zu holen, also lohnt sich der Aufriß eh kaum), meldet Euch rechtzeitig an, damit ich Euch Eure allerliebste Lieblingsspeise kochen kann, nicht, dass ich noch verklagt werde, weil Ihr hier bei uns elendig verhungert seid. Und schreibt genau auf, wann Ihr Euch wo im Haus aufhalten wollt, damit ich die Hunde jeweils in ein anderes Zimmer bringen kann. Und schreibt bitte auch genau auf, welche Werkzeuge Ihr braucht, damit ich sie Euch zurechtlegen kann, nicht, dass ich noch verklagt werden, weil Ihr Euch in meinem Haus die Finger klemmt, man bloss deshalb, weil kein passendes Werkzeug zur Verfügung gestellt wurde.
Ach, ich könnte dieses Thema stundenlang ausschweifend debattieren
- aber im Grunde genügt es, wenn man dem "Rechtssystem", das natürlich weder hören noch sprechen kann, ein beherztes "Gehts noch???" entgegenschmettert.LG, Chris
Ich komme müde, genervt und schlecht gelaunt von der Arbeit und das erste was hier ich lese ist DAS HIER !!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein restlicher Tag ist gerettet, danke Chris
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie bekommt man einen Hund der sich in totem Fisch gewälzt hat wieder "geruchsneutral"? Ohne dass man Hundi baden muss?! Bin für jeden Tipp dankbar, sonst muss Emma heute im Garten schlafen

-
was kann man bei einer offenen Wunde im Mund essen ?

Also genauer gesagt beim Zungenpiercing. Ich habs seit vorgestern und heute tuts iwie besonders weh, dabei hab ich so hunger.. -
-
Eis, gaaanz viel Eis

LG Anna
-
Eis, gaaanz viel Eis

LG Anna
aber am liebsten hätte ich Pommes
lachtot: -
was kann man bei einer offenen Wunde im Mund essen ?

Also genauer gesagt beim Zungenpiercing. Ich habs seit vorgestern und heute tuts iwie besonders weh, dabei hab ich so hunger..Weiches Futter, Suppe, Joghurt, püriertes Futter und danach nochmal spülen

Hast du eine medizinische Mundspülung ?Ist ja ganz frisch getackert.....heilt bald...jeden Tag wird es besser
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab gehört, Milchprodukte soll man nicht nehmen. Wie wär's mit Kartoffelbrei? Ist zumindest auch aus Kartoffel. Ansonsten Suppen, Obstgläschen, und natürlich Wassereis. Gute Heilung wünsch ich.
-
Ich würde nichts nehmen, dass stark gewürzt ist, gerade Suppen sind ja gerne gut gewürzt.
Ich hätte auch Kartoffelpüree vorgeschlagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!