Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Ich komme müde, genervt und schlecht gelaunt von der Arbeit und das erste was hier ich lese ist DAS HIER !!!

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann passierte DAS :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mein restlicher Tag ist gerettet, danke Chris

• was kann man bei einer offenen Wunde im Mund essen ? ;)
    Also genauer gesagt beim Zungenpiercing. Ich habs seit vorgestern und heute tuts iwie besonders weh, dabei hab ich so hunger..

Weiches Futter, Suppe, Joghurt, püriertes Futter und danach nochmal spülen xD
    Hast du eine medizinische Mundspülung ?

Ist ja ganz frisch getackert.....heilt bald...jeden Tag wird es besser

• Ich hab gehört, Milchprodukte soll man nicht nehmen. Wie wär's mit Kartoffelbrei? Ist zumindest auch aus Kartoffel. Ansonsten Suppen, Obstgläschen, und natürlich Wassereis. Gute Heilung wünsch ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!